Läuft die Klima Heizung noch?
Ansonsten, einmal vollladen kann helfen. Von 80 auf 100% möglichst langsam und wenn voll 3h stehen lassen. Dann balancen die Zellen. Wäre einen Versuch wert.
Ansonsten, einmal vollladen kann helfen. Von 80 auf 100% möglichst langsam und wenn voll 3h stehen lassen. Dann balancen die Zellen. Wäre einen Versuch wert.
Mich hat es gerade nach der Waschstraße erwischt. Hilft die BUS-Ruhe?
Wagen ist erst eine Woche alt, 750 KM auf dem Tacho.
Den Fehler habe ich im 80 damals erfolgreich ausgesessen. Kam anfangs ein paarmal, nach Busruhe war er immer wieder weg, irgendwann kam er nicht wieder...
Hat vielleicht tatsächlich etwas mit dem Balancing zu tun und erledigt sich dann von selber.
Woran erkennst du, dass die Zellen balancen?
Hatte den Fehler jetzt zum 3x witzigerweise am Samstag nach 580km Autobahn und in der Nähe es Freundlichen. Allerdings war Samstag gegen 12:30 leider niemand da um den Fehler auszulesen.
Nachdem der Eny 10 Minuten beim Freundlichen Stand war der Fehler wieder weg. Werde jetzt mal nen Termin ausmachen.
Bei mir kam die Fehlermeldung nach Weihnachten. In der Werkstatt wurde dann das Diagnose-Gerät angehängt.
Danach hiess es "Fehler in der Wasserpumpe??" (wohl eher Wärmepumpe).
Termin nächste Woche.
Da ich ein Auto-Abo habe, kann es mir "egal" sein, was wie repariert wird.
Hauptsache, die Fehlermeldung ist weg!
Alles anzeigenBei mir kam die Fehlermeldung nach Weihnachten. In der Werkstatt wurde dann das Diagnose-Gerät angehängt.
Danach hiess es "Fehler in der Wasserpumpe??" (wohl eher Wärmepumpe).
Termin nächste Woche.
Da ich ein Auto-Abo habe, kann es mir "egal" sein, was wie repariert wird.
Hauptsache, die Fehlermeldung ist weg!
Ja, auch das ist eins der vielen Leasing Vorteile.
Ja, auch das ist eins der vielen Leasing Vorteile.
Das habe ich jetzt so noch nicht verstanden? Was ist der Vorteil beim Leasing, wenn ich ein defektes Auto habe?
Ich zahle genau so den Betrag weiter - ob das Auto jetzt bei mir in der Garage zur Nutzung bereit steht oder ob es in der Werkstatt ist und ich es nicht nutzen kann.
Und ein Auto-Abo ist ja nochmal was anderes als Leasing?
Das habe ich jetzt so noch nicht verstanden? Was ist der Vorteil beim Leasing, wenn ich ein defektes Auto habe?
Ich zahle genau so den Betrag weiter - ob das Auto jetzt bei mir in der Garage zur Nutzung bereit steht oder ob es in der Werkstatt ist und ich es nicht nutzen kann.
Und ein Auto-Abo ist ja nochmal was anderes als Leasing?
Was Reparaturen anbelangt sind beide Verfahren gleich. Ein Auto wird in beiden Fällen nur für eine gewisse Zeit übernommen.
Wenn eine Auto gekauft wird, geht ein Defekt nach Ablauf der Garantie auf die eigene Kappe. Ganz extrem teuer, wenn es die Batterie betrifft.
, geht ein Defekt nach Ablauf der Garantie auf die eigene Kappe.
Das ist beim Leasing auch so.
Ohne Garantieverlängerung geht das auch auf Deine Kappe.
Das ist beim Leasing auch so.
Ohne Garantieverlängerung geht das auch auf Deine Kappe.
Daher sollte man die Dauer auch entsprechend wählen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10413 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)