Fehler - Elektrosystem funktioniert nicht richtig.

• Selbst wenn du abgeschleppt wirst, bekommst Du nur 3 Tage einen Ersatzwagen. Früher waren die Bedingungen der Mobilitätsgarantie oft ausreichend wenn auch nicht immer. Heute eigentlich nie, denn die Werkstätten schauen sich den Wagen ja frühestens in 3 Wichen das erste mal an. Die haben ja alle zu wenig Mitarbeiter.

• Dann bin ich erstmal froh über meinen Händler. Da hab ich bis jetzt noch immer (schon beim Superb) einen kostenlosen Leihwagen bekommen.

Auch jetzt erst beim Enyaq mit dem Klimaanlagen-Problem - da gab es den Karoq kostenlos.

Auto: Skoda Enyaq 60 Sportline - Arctic-silver (seit 08.06.24)

PV: 14.12kWp (Ost-West), 10kWh Speicher im Haus, DaheimLader touch 11kW

evcc als Management-System für die Wallbox und so

• Dann bin ich erstmal froh über meinen Händler. Da hab ich bis jetzt noch immer (schon beim Superb) einen kostenlosen Leihwagen bekommen.

Auch jetzt erst beim Enyaq mit dem Klimaanlagen-Problem - da gab es den Karoq kostenlos.

Genau. Das geht dann aber auf Kulanz des Händlers. Leider zieht sich Skoda/VW bei sowas komplett raus :(

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10056 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)