Fehler - Elektrosystem funktioniert nicht richtig.

  • ja Model Y wäre sicher der am schnellsten lieferbare Ersatz, dann aber auch ca. 150€ mtl. teurer. Ob man den Schadenersatz eingeklagt bekommt? Das witzige ist ja, bei dem Händler steht der alte Vorführenyaq abgemeldet aufm Hof zum Verkauf. Der kann mir aber nicht als Ersatzfahrzeug angeboten werden....der lief zu lange als Vorführer und musste dann abgemeldet werden.


  • Das ist wirklich eine gruselige Angelegenheit bei dir.

    Wahrscheinlich bist du nicht der einzige Kunde der auf dieses Ersatzteil wartet, aber eigentlich sollte bei Skoda mal jemand auf die Idee kommen, dass Kunden die nun schon mehrere Monate auf so ein Teil warten, einem neu gebauten Fahrzeug zu bevorzugen sind.

    Aber da greift dann wahrscheinlich, dass du dein Auto ja schon gekauft hast und der wirtschaftliche Schaden durch dich als verprellten Kunden kleiner eingeschätzt wird als der verprellte Kunde, der sein Fahrzeug noch nicht hat 🙁.

  • steht der alte Vorführenyaq abgemeldet aufm Hof zum Verkauf

    Anderes Modell, oder wieso nicht einfach das Ersatzteil da ausbauen? 😉

  • das Ersatzteil ist der vordere Antrieb der wohl getauscht werden soll.....der Vorführer ist ein 80er ohne X ....


  • so diese Woche gabs Jubiläen...am 22. vor 7 Monaten hab ich ihn bekommen....am 23. vor 5 Monaten gings in die Werkstatt....achja nix Neues übrigens......seit dem Schreiben des AH (04.01.23) meldet sich die Anwältin nicht mehr X( ....ich glaub ich geh morgen mal klopfen.... :/


  • Da biste echt sprachlos 🙄.

  • so diese Woche gabs Jubiläen...am 22. vor 7 Monaten hab ich ihn bekommen....am 23. vor 5 Monaten gings in die Werkstatt....achja nix Neues übrigens......seit dem Schreiben des AH (04.01.23) meldet sich die Anwältin nicht mehr X( ....ich glaub ich geh morgen mal klopfen.... :/

    Die können ja bald die erste Inspektion mitmachen. Da ist der Wagen ja schon.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9659 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)