Sind das die orginalen von Skoda?
Ja, sind die Original Skoda Gummifußmatten Teilenummer ist 5LA061500
Hab ich günstig als Angebot bekommen glaub waren 39,99 vor paar Wochen.
Bin sehr zufrieden! Sehr Wertig und unfassbar passgenau .
Sind das die orginalen von Skoda?
Ja, sind die Original Skoda Gummifußmatten Teilenummer ist 5LA061500
Hab ich günstig als Angebot bekommen glaub waren 39,99 vor paar Wochen.
Bin sehr zufrieden! Sehr Wertig und unfassbar passgenau .
Die Originalen gibts auch im ahw-shop
Hab meine von dorr, Passgenauigkeit ist wirklich top!
Leider fehlt quasi die 5te Matte - hinten für die Mitte. Weiß jemand obs die original von Skoda gibt? für den id.3 gibts so etwas….
Falls wer was ausgefallenes für den Fußraum sucht...
https://de.aliexpress.com/item…3BUSD%3Bsearch-mainSearch
Na, wer traut sich?
Ich hatte Weathertech.com matten, leider tun sie es nicht für Eniaq. Bei schwierigen Wetterbedingungen sind sie großartig ....
Die Originalen gibts auch im ahw-shop
Hab meine von dorr, Passgenauigkeit ist wirklich top!
Leider fehlt quasi die 5te Matte - hinten für die Mitte. Weiß jemand obs die original von Skoda gibt? für den id.3 gibts so etwas….
https://www.kofferraumwannen.d…enyaq-iv-suv/2368/46.html
Suchst du so etwas - da ist die hintere Matte durchgehend.
Moin,
Weiß schon jemand, ob sie die Fußräume für Coupe und „normal“ unterscheiden?
Gruß
Moin,
Weiß schon jemand, ob sie die Fußräume für Coupe und „normal“ unterscheiden?
Gruß
Der Innenraum ist bei beiden Versionen gleich.
Ich hab eben erst ins Forum geschaut - Foto kann ich mir sparen, sieht bei mir auch nicht anders aus.
Nachdem mein Freundlicher sich nicht mehr an die Zugabe Gummimatten erinnern konnte (war ja schon so lange her....) hab ich aus Trotz eine Alternative gesucht. Die von Azura (Hersteller Rezoplast o.ä.) haben 3 Vorteile: erhöhter Rand, Fahrerseits ist alles abgedeckt was geht und für hinten einteilig. Wie alle neuen Matten miffelt auch diese, soll parfümiert sein, ist aber nicht meine bevorzugte Note. Wird wohl noch 14 Tage anhalten...
Ich konnte meinem die Matten aus den Rippen leiern, allerdings hätte ich mir gewünscht, dass die von der Beifahrerseite länger ist und höher den Fußraum abdeckt. Wenn ich drin sitze auf Beifahrerseite, dann mache ich nach oben den Teppich schmutzig.
Nehmt dem den Enyaq weg und stellt einen FIAT Multipla hin. Da kannst designtechnisch so etwas machen!
Nehmt dem den Enyaq weg und stellt einen FIAT Multipla hin. Da kannst designtechnisch so etwas machen!
Ich würde ja lachen aber hinten habe ich auch Gummimatten und dann nicht einmal pass genaue, ich hab die aus dem Vorgängerfahrzeug rein gelegt.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10037 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)