Für Tesla gibt es eine Fußmatte die hinten durchgehend ist. Hab ich bei Spiel und Zeug in einem Video gesehen. Wenn so etwas für den Enyaq rauskommt wäre das gut.
Gummimatten für den Winter
-
-
Für Tesla gibt es eine Fußmatte die hinten durchgehend ist. Hab ich bei Spiel und Zeug in einem Video gesehen. Wenn so etwas für den Enyaq rauskommt wäre das gut.
Gibt es für den Enyaq auch - nur eben nicht bei Skoda.
Zur Frage: Ich würde tatsächlich nichts zuschneiden, sonderneine durchgehende Matte besorgen. Das Geschnippelte sieht nur bescheiden aus und rutscht ständig durch die Gegend. -
Zur Frage: Ich würde tatsächlich nichts zuschneiden, sonderneine durchgehende Matte besorgen. Das Geschnippelte sieht nur bescheiden aus und rutscht ständig durch die Gegend.Ich finde keine. Hast du bitte einen Link für mich
-
-
Zur Frage: Ich würde tatsächlich nichts zuschneiden, sonderneine durchgehende Matte besorgen. Das Geschnippelte sieht nur bescheiden aus und rutscht ständig durch die Gegend.hmm, ja vielleicht. Ich versuchs trotzdem mal, für den nächsten Winter kann ich ja dann Azuga Matten nehmen. Danke
-
Entschuldige bitte. Ich denke das Bild war einfach zu groß, um es nicht zu übersehen
-
Wie sieht dass denn hinten mit dem MJ 2022 aus? Ist da jetzt nicht ein Getränkehalter im Weg?
-
Wie sieht dass denn hinten mit dem MJ 2022 aus? Ist da jetzt nicht ein Getränkehalter im Weg?
Das Ablagefach ist nur geklipst und kann auch entfernt werden. Vielleicht kann man es auch mit durchgehenden Gummimatten wieder einbauen.
-
Danke ! Na, dann warte ich mal mit der Bestellung, bis ich das Auto habe...
-
Azuga schreibt, Bolzen in den Filz drehen, falls werksseitig nicht vorhanden. Frage, sind die Befestigungsbolzen vorhanden im Teppich des Enyaq?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10035 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)