Die Azuga-Produkte sind alle parfümiert damit der am Anfang unvermeidliche Gummigeruch den Kunden nicht abschreckt.
Finde aber auch das es ganz interessant riecht......etwas auf der Terrasse auslüften schadet aber nicht.
Aber nicht kosten!!
Die Azuga-Produkte sind alle parfümiert damit der am Anfang unvermeidliche Gummigeruch den Kunden nicht abschreckt.
Finde aber auch das es ganz interessant riecht......etwas auf der Terrasse auslüften schadet aber nicht.
Aber nicht kosten!!
Die Azuga-Matten sind sehr schön passgenau, aber das Parfüm nicht so fein. Aus diesem Grund habe ich jetzt dieses (das erste!) Mal die Original-Gummimatten organisiert. Und die haben überhaupt nicht gemuffelt, kein Auslüften nötig, und steht noch nice "Enyaq" drauf.
Ich grabe das Thema nochmal nach oben. "Bald" ist ja auch wieder Gummimatten-Zeit (bei mir ganzjährig )
Mittlerweile gibt es auch vom Hersteller "Geyer & Hosaja" Gummifußmatten für den Enyaq!
Da habe ich lange drauf gewartet. Gut, dass mein Enyaq Lieferverzug hatte
Habe vom selben Hersteller auch welche im Passat und bin damit sehr zufrieden.
Riechen nicht unangenehm, kein Parfüm.
(Vermutlich) Nicht so hoch wie die Azuga und kein "Mittelteil" hinten. Aber auch deutlich günstiger.
Bei Ebay gibt es 2-3 Angebote um die 30€ (auf das Wabenmuster achten)
Bei mir ist auch immer Gummifußmattenzeit ... das Auto ist ein Gebrauchsgegenstand und damit etwas leichter zu pflegen.
Ich finde die Matten für hinten super, die einteilig über die ganze Fahrzeugbreite gehen. Trotzdem leidet die Mittelkonsole hinten unten im Fußraum ziemlich ...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)