Wer mich im Forum verfolgt der weiß das ich zu blöd zum drehen der Bilder bin. 😂😂😂😂😂
Du bist nicht zu blöd - Apple läßt das nicht, bzw. nur mit Tricks zu.
Wer mich im Forum verfolgt der weiß das ich zu blöd zum drehen der Bilder bin. 😂😂😂😂😂
Du bist nicht zu blöd - Apple läßt das nicht, bzw. nur mit Tricks zu.
Geht ganz einfach, ohne irgendwelche Tricks. Foto editieren, auf Zuschneiden klicken, oben links dann das Icon zum Drehen des Bildes anklicken, Fertig...
Geht ganz einfach, ohne irgendwelche Tricks. Foto editieren, auf Zuschneiden klicken, oben links dann das Icon zum Drehen des Bildes anklicken, Fertig...
Eben: Nur durch manuelles Eingreifen möglich. Simply NOT clever!
Naja, bei mir macht es das iPhone eigentlich immer richtig.
Apple läßt das nicht, bzw. nur mit Tricks zu.
Stimmt halt nicht Apple bietet die Funktion an, und es ist kein Trick dabei
F6BF9822-9631-43E4-AF31-3D93DB59C93C.jpeg
So gedreht!!😂😂😂😂😂
F6BF9822-9631-43E4-AF31-3D93DB59C93C.jpeg
So gedreht!!😂😂😂😂😂
Dankeschön! Das entspannt meinen Nacken deutlich!
Jetzt hab ich das Bild im iPhone gedreht. Und jetzt wird es so wie ich es gedreht habe angezeigt!!!😂😂😂😂
Ja, ich hab immer das selbe Problem.
Screenshot_20220819-132529_Chrome.jpg
Screenshot_20220819-132552_Chrome.jpg
Schitteböhn!!
Mit Android gemacht... 😙
DANKE
Speicher hat ein Video dazu, nicht alles wird deaktiviert. Dazu gehört auch die Ansage zu Maut-Strassen.
Ich habe es gestern versucht mit dem Ergebnis, dass ALLE Ansagen deaktiviert wurden.
Es kamm keine Info wenn eine neue Route berechnet oder eine Ladestop hinzugefügt werden musste.
Das ist explizit das was ich NICHT wollte.
Ideal für mich ist die Variante, wie sie bei Google Maps, Waze und vielen anderen umgesetzt wurde: Richtungsansagen aus, alles andere (Warnungen) ein.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)