der Pöbel
Du meinst eine "Fachkraft für spontane Eigentumsübertragung"?
der Pöbel
Das hört sich für mich nach Ausbildungsberuf an
Das hört sich für mich nach Ausbildungsberuf an
Drei Jahre Lehrzeit, dann Prüfung vor der IHK. Meisterlehrgang nach Praxiserfahrung möglich mit Anfertigung von Meisterstück, z. B. Grünes Gewölbe in Dresden...
Drei Jahre Lehrzeit, dann Prüfung vor der IHK. Meisterlehrgang nach Praxiserfahrung möglich mit Anfertigung von Meisterstück, z. B. Grünes Gewölbe in Dresden...
Erwischen lassen darfst du dich natürlich nicht!
Seit dem Start mit 10 Ladestationen am 01.11.2021 sind jetzt (14.02.2022) alle (36) Tesla-Ladestationen in den Niederlanden für Nicht-Teslas verfügbar (7 Ladestationen im Bau).
Mit einem Abonnement von 13 €/Monat betragen die Kosten 0,29 €/kWh, ohne 0,71 €/kWh. Es fällt eine Leerlaufgebühr von 1,00 €/Minute an.
In der Tesla-App muss man die Ladestation und die konkrete Position (1A) auswählen.
Aufgrund des kurzen Ladekabels müssen Sie Ihren Enyaq links daneben abstellen.
Bald auch in Deutschland? https://electrek.co/2021/06/16…other-automakers-germany/
Aufgrund des kurzen Ladekabels müssen Sie Ihren Enyaq links daneben abstellen.
Finde ich genial,
einfach ein Kabel verwenden welches gerade lang genug für einen Tesla ist.
Finde ich genial,
einfach ein Kabel verwenden welches gerade lang genug für einen Tesla ist.
Es liegt eher weniger an der Länge des Kabels als vielmehr an der Lage des Ladeanschlusses am Auto. Wenn Tesla rechts vor dem Lader steht, ist alles gut und richtig. Enyaq (und Co) müssen halt links vor der Säule stehen und blockieren damit 2 Lader (zumindest für Tesla).
Du musst auch mal Langstrecke fahren.
Grüße vom Langstreckenfahrer - oder sollte ich besser Langzeitwartender sagen
Ich befürchte, Du bist die Avantgarde der neuen "Standardwartenden".
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10008 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)