Er meint die erhöhte Ladeleistung mit dem ersten Jahr PowerPass kostenlos.
Montag fahrt nach italien! Wie planen? Welches navi bzw welche app?
-
-
was genau meinst du mit „wenn du die ladeoption von skoda hast“
Wenn du die erhöhte Ladeleistung mit gekauft hast, lädst du ein Jahr lang vergünstigt. Bei Ionity eben für 0,30 EUR pro kWh.
-
Verstehe ich das jetzt richtig:
Du suchst für Deinen Wagen Säulen > 150kW, hast also erhöhte Ladekapazität aber nicht den Skoda PowerPass mit dem Charge Faster DC Booster Tarif?
-
Da die Frage nach Mind. 150kw Ladestationen ging hatte ich auch die mögliche PowerPass Option impliziert. Klar. Ohne Powerpass nur Ionity zu machen, das wird teuer.
Ich bin mir nicht sicher ob SWM Ionity im Ausland freischaltet. Das müsste jmd sagen, der das ganz sicher weiß, besser ausprobiert hat. -
Also ich hab die erhöhte ladeleistung dazugebucht, kann mit 130kw (bzw hab ich bereits mal 127kw auf dem display gesehen) laden.
von nen skodapass weiß ich nichts! -
Kann es sein, dass es diese einjährige Ionity Grundgebühr mit Skoda Powerpass nur in Deutschland gibt??? ?
-
Also ich hab die erhöhte ladeleistung dazugebucht, kann mit 130kw (bzw hab ich bereits mal 127kw auf dem display gesehen) laden.
von nen skodapass weiß ich nichts!dann lade dir mal die App Powerpass und füge deine Fahrgestellnummer hinzu
dann sollte dieser Tarif auftauchen
-
Kann es sein, dass es diese einjährige Ionity Grundgebühr mit Skoda Powerpass nur in Deutschland gibt??? ?
nein, hab bei skoda angerufen mir sollte es auch zustehen und die karte kann ich erhalten dauert aber 5bis7 tage….
ich versuche es nun über die app -
von nen skodapass weiß ich nichts!
Es erstaunt mich immer wieder, wie wenig die Leute von den Verkäufern beraten werden.
Allerdings steht das mit dem PowerPass auch in der Paketbeschreibung auf Angebot und Rechnung mit dabei.
-
Das war das erste was mir mein Verkäufer bei der Übergabe gesagt hat.
Er wusste ja nicht, dass ich zunächst (voreilig wie ich bin) den "falschen" Tarif gebucht hatte und stornieren durfte
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)