Ich hoffe nicht, dass ich zum Jahreswechsel die Kündigung nach 5 Jahren kriege ?
Und hoffentlich wird’s auf dem Markt bald besser. Ist ja kaum auszuhalten.
Ich hoffe nicht, dass ich zum Jahreswechsel die Kündigung nach 5 Jahren kriege ?
Und hoffentlich wird’s auf dem Markt bald besser. Ist ja kaum auszuhalten.
Was ein Glück, dass ich mit der Wallbox im Mai noch 27 Cent Preisbindung für 2 Jahre bei Vattenfall abgestaubt habe.
Das ist Shellenergy.
Noch besser:B1BD4A1C-0B05-4273-9820-3D08CEA0C082.jpeg
Da würde ich gerne dran gehen. Aber ist wohl nicht zulässig.
das hatte ich auch mal gecheckt, da ich eine Shell Recharche Karte habe. Bei 4.000 kWh p.a. Mehr war Shell eine gute Wahl.
das hatte ich auch mal gecheckt, da ich eine Shell Recharche Karte habe. Bei 4.000 kWh p.a. Mehr war Shell eine gute Wahl.
Hab es aktuell für 2.300 kWh. Demnächst nehme ich noch ca. 4.000 kWh dazu. Soll laut Kundenservice von Shell genauso viel kosten.
Für meine Region würde der so aussehen... 7 Personen Haushalt... mal 6000kw angenommen... sind 8 Cent mehr als jetzt bei Vattenfall... läuft ein Glück noch bis Mai... dann sieht es vielleicht schon wieder etwas besser aus?
Also bei dem hier bin ich etwas baff:
Ist erstmal nur ein Verdacht, aber zuzutrauen ist denen ja alles. ?♂️
Zur Frage von Fokus, ja, gegen stromino Gas.de und noch irgendwas laufen schon Ermittlungen, war vor Wochen schon Thema bei Spiegel online
oO
Zur Frage von Fokus, ja, gegen stromino Gas.de und noch irgendwas laufen schon Ermittlungen, war vor Wochen schon Thema bei Spiegel online
War bestimmt ein Spiegel+-Artikel, ne? Vielleicht sollte ich mir das auch mal gönnen.
Hammer, wenn die das machen. Hoffentlich fallen sie hinten drüber.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10049 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)