Ihr habt da eine andere Meinung als ich, das ist ja auch okay so und völlig in Ordnung.
Ich glaube nun mal nicht daran dass im nächsten Winter wir, von Frankreich unterstützt werden und dadurch irgendetwas auch wieder günstiger bei uns wird.
Es geht meiner Meinung nach auch da nicht um Wohlstandsverlust für einige, sondern für mich geht es einfach um Existenzverluste. Denn sehr viele Menschen in diesem Land, können sich auch die gedeckelten Strom und Gaspreise einfach nicht leisten und werden sich dadurch total überschulden. Immer diese blöden Sätze von wegen, dadurch wird der Urlaub in Malle billiger. Was soll der Quatsch?
Auch hat das nichts mit nur an den eigenen Geldbeutel denken zu tun. Schön wenn ihr das ganze als Luxusproblem anseht, das kann ich leider nicht.
Es wird so getan seitens der Politik, dass alles auch wieder besser wird. Dem ist aber nicht so und es sollte den Menschen endlich mal die Wahrheit gesagt werden.
Egal wo man mit Leuten spricht, die meisten denken, wenn erst der Krieg wieder vorbei ist wird auch vieles wieder besser und günstiger. Was soll da günstiger werden?