Strompreise ab 2022 - Strompreisdeckel 2023

• …und so wird aus einem Stromsparer ein Verdächtiger, der plötzlich viel Strom braucht… 😂

eigene Gelddruckerei, Cannabis-Plantage, illegale Crypto-Serverfarm… Wo kommt nur der Stromverbrauch her?? Ich hab da grad Bilder aus diversen CSI-Serien im Kopf. :D

Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

• Meine Garage hat 38,9cent/kwh bis 12.2023......war der beste verfügbare Tarif der örtlichen Stadtwerke. Grundversorgung ist bei 31cent/kwh und zuhause habe ich 22cent/kwh. Der Vertrag läuft aber Ende des Jahres aus, bin auf die Preiserhöhung gespannt...

• …und so wird aus einem Stromsparer ein Verdächtiger, der plötzlich viel Strom braucht… 😂

eigene Gelddruckerei, Cannabis-Plantage, illegale Crypto-Serverfarm… Wo kommt nur der Stromverbrauch her?? Ich hab da grad Bilder aus diversen CSI-Serien im Kopf. :D

Sollen nicht bald zwei Cannabis-Pflanzen pro Haushalt erlaubt werden? Da war doch was in den Nachrichten....

• Ich will keine Hanfpflanzen im Garten, sehen hübsch aus, stinken aber fürchterlich. Meine Erfahrung, habe alle bei einer Höhe von 50cm gerodet. War im Winterfutter für die Vögel

Skoda ENYAQ IV80x Sportline, Moon-Privatkauf bestellt 20.08.2021; UL 03/22; Übernahme, 18.02.2022, Wallbox openWB, Photovoltaik 7,3 kW-peak, Akku

• Ja Ja, das sagen alle :S

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

• Bei einem Landwirt in unserem Dorf waren die im Maisfeld gepflanzt (nicht von ihm). Hat er bei der Ernte entdeckt und gemeldet. Daraufhin wurde ihm für mehrere Tage der Acker stillgelegt und er musste zusehen, wie er mit dem Lohnunternehmen die restliche Ernte organisiert bekommt. Macht er nicht noch einmal, nächstes Mal wird der Hanf mit gedroschen...

• Wenn die Gesetzesvorlagen durchgehen, darf sich jeder ja seine eigenen 2 Pflanzen hinstellen. Dann entfällt ja die notwendigkeit für den Anbau im Maisfeld eh.

iV80 - Graphit grau - 19"Regulus Aero - Loft - AHK - WP - Fahrassistenz Plus - Infotainment/Convenience Basic - erhöhte Ladegeschwindigkeit

01.09.2021 - Nachfolge Leasing ab 06.2022 11.2022 ZP8: KW37/22 (28.04) KW40/22 (19.09) KW42/22 Werk verlassen. 24.11.2022 übernommen

• Wenn die Gesetzesvorlagen durchgehen, darf sich jeder ja seine eigenen 2 Pflanzen hinstellen. Dann entfällt ja die notwendigkeit für den Anbau im Maisfeld eh.

Man erkenne den Witz an der Sache: Braucht es für die Beleuchtung beim Indoor-Hanfanbau nicht jede Menge Energie, um deren sparsame Verwendung der andere Minister bettelt?

Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

• Warum Indoor, der wird im Sommer im Garten angebaut und hängt zum Trocknen nach der Ernte an den Holzbalken im Wohnraum 😁

Skoda ENYAQ IV80x Sportline, Moon-Privatkauf bestellt 20.08.2021; UL 03/22; Übernahme, 18.02.2022, Wallbox openWB, Photovoltaik 7,3 kW-peak, Akku

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10037 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)