Und das von einem Bänker
Sorry, dass ich in meiner Jugend auf die schiefe Bahn geraten bin.
Und das von einem Bänker
Aber not sorry dafür, dass du es in den Jahren danach nie geschafft hast, das zu korrigieren... ?
merkste du Langstreckenfahrer bald kommt dein Auto, wir suchen schon ein neues Thema
Aber not sorry dafür, dass du es in den Jahren danach nie geschafft hast, das zu korrigieren... ?
Ich bin doch auf der hellen Seite der Macht
Ich bin doch auf der hellen Seite der Macht
Wie, Geld macht helle?
Danke für die allg. Gesellschaftskritik - bin da voll bei Dir.
Liegt vermutlich aber auch an den Erfahrungen welche man mit den Jahren macht und die einen (also z.b. mich) umdenken lässt
Wie, Geld macht helle?
…
Ja, das stimmt sogar bedingt. Mit Geld lässt sich Bildung kaufen. Übrigens erzielt man die höchsten Renditen nicht mit Immobilien, Aktien, CFD, DTG, CDO, usw. sondern mit der Investition in Bildung.
Es gilt aber ach „Gier frisst Hirn“. Leider ist das in meiner Branche besonders oft zu beobachten. Leider!
Es gilt aber ach „Gier frisst Hirn“. Leider ist das in meiner Branche besonders oft zu beobachten. Leider!
Und dabei nutzt sich das Gehirn bei Benutzung nicht mal ab ?!
Gleich kommt der admin um die Ecke und haut uns gewaltig auf die Pfoten!
Aber ich find's einfach toll hier!!
Übrigens erzielt man die höchsten Renditen nicht mit Immobilien, Aktien, CFD, DTG, CDO, usw. sondern mit der Investition in Bildung.
„Gier frisst Hirn“.
Beides kann Unterschreibe ich sofort
Beides kann Unterschreibe ich sofort
Wie war das mit der Bildung? ???
*jetztabernixwieweg*
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10049 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)