... aber eben nicht auf 48,89 ct/kWh wie e.on bei mir als langjährigem Bestandskunden, um auch noch die staatliche Strompreisbremse abzugreifen!
Strompreise ab 2022 - Strompreisdeckel 2023
-
-
Weiß grad nicht, was ich davon halten soll... 🤦🏻♂️
Kündigen. Punkt.
E.ON wurde ja schon genannt, und wenn ich Deine PLZ korrekt erraten habe, dann sehen die Standard Tarife für 6.000 kWh so aus:
Und E.ON ist mit Sicherheit nicht bei den günstigen Anbietern zu finden ...
Ich selber bin jetzt bei 32,02
Viel Erfolg beim wechseln
Michael
-
Komisch - ich zahle bei eon immernoch 27,2 Cent/kWh. Seit Wegfall der EEG-Umlage und vorher eben + dieser.
-
Die Strompreise sind regional sehr unterschiedlich auch beim gleichen Anbieter
-
natürlich werden nur Bestandskunden abgezockt, Neukunden lassen das nicht mit sich machen, bzw. würden dann gar nicht kommen
es gibt einfach viel zu viele die nie den Anbieter wechseln, oft sind das leider ältere Leute
richtig frech was die Unternehmen da abziehen
-
Die Strompreise sind regional sehr unterschiedlich auch beim gleichen Anbieter
Offensichtlich...
-
Und E.ON ist mit Sicherheit nicht bei den günstigen Anbietern zu finden ...
Bei den Anbietern, die ich als seriös einstufen würde, war E.On tatsächlich der günstigste.
-
Bei den Anbietern, die ich als seriös einstufen würde, war E.On tatsächlich der günstigste.
Ich böser, alter, weisser Mann kenne keinen seriösen Stromanbieter. Ich wechsel alle 2 Jahre, immer im Ökostrom-Umfeld .
-
Also ich vergleiche immer hier:
Stromvergleich: Fair & einfach Stromanbieter vergleichen - Finanztip
-
Stella da du PV aufm Dach hast, hast du dir Tibber mal angeschaut?
Ich bin da nun schon eine ganze Weile und im vgl. zu unserem vorherigen Vertrag (30cent/kWh) spare ich rund 30% wenn ich zuden günstigen Zeiten lade.
Gerade jetzt im Sommer beziehen wir extrem wenig Strom, haben monatl. also geringe Kosten. Im Winter war's natürlich etwas mehr, aber der kWh-Preis war im Schnitt immernoch erheblich unter dem was mir in Vergleichsportalen angeboten wurde bzw. dem Deckel.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9944 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)