Strompreise ab 2022 - Strompreisdeckel 2023

• Bin seit 01.01.23 bei Tibber und habe bis jetzt noch keinen Rechnung erhalten.

• was ich auch als vollkommen normal und OK finde.

Ich würde sagen, die Rechnung dürfte zwischen dem 20. des Monats und Monatsende eingehen.

• Laut Tibber soll sie so grob Mitte des darauffolgenden Monats immer eingehen

• Habe dir einen Nachricht geschickt. Für einen Eintrag hier ist es zu viel.

Der Thread dazu ist der richtige hier. Wenn für eine Post zu viel ist, unterteile es einfach.

Zum Beispiel

Anmeldung

Versand und Installation

Rechnungsstellung

Service

Und wie FoG schon schrieb. das interessiert hier mehr als nur einen ;)

• Oder man erstellt einen eigenen Tibber-Thread.

Zum Einen sind dann die Infos kompakter gesammelt, zum Anderen kann man hier über den Deckel und die aktuellen Entwicklungen diskutieren.

Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

• Habe dir einen Nachricht geschickt. Für einen Eintrag hier ist es zu viel.

Falls noch jemand gerne meine Erfahrungen haben möchte, einfach anschreiben 😉

Ja hier bitte. Spiele auch mit dem Gedanken zu Tibber zu gehen. Bin allerdings bis Ende des Jahres eh noch gebunden.

• Ich denke bei tibber ist momentan Land unter, die werden von Kunden überrannt und dann leidet erstmal der Service.

• Ich denke bei tibber ist momentan Land unter, die werden von Kunden überrannt und dann leidet erstmal der Service.

Genau DAS hat der eine junge Mann von denen in einem Interview-Video des YouTubers "Gewaltig Nachhaltig" auch gesagt.

Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

• Ich habe mal ein neues Thema erstellt in dem wir weiter diskutieren können:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10042 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)