Ambientebeleuchtung dauerhaft an?

• Aber genau das will ja FrankDrebin, das es hell und dauernd leuchtet. Für die Kinder.

Exakt. Die Kids erfreuen sich auch nach drei Jahren Octavia noch am Ambientelicht. "Papa, mach mal Rot an! Bayern spielt doch heute!"

Und man sieht es auch Tagsüber sehr deutlich.

Naja, dann ist das halt ein Feature, das wegfällt. Oder ich fahre mit Kids halt mit Abblendlicht.

"Man geht schon ein Risiko ein wenn man Morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt."

Ehemaliges Mitglied im 500'er-Club!

• "Papa, mach mal Rot an! Bayern spielt doch heute!"

Das würden meine drei genau einmal sagen - beim zweiten mal würden sie enterbt! ||

Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

• Das würden meine drei genau einmal sagen - beim zweiten mal würden sie enterbt! ||

Man kann es sich nicht immer aussuchen. 8o

Sie wurden schon so geboren.

"Man geht schon ein Risiko ein wenn man Morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt."

• Man kann es sich nicht immer aussuchen. 8o

Sie wurden schon so geboren.

Dann werden es wohl die Gene sein! ;)

Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

• "Papa, mach mal Rot an! Bayern spielt doch heute!"

Eh... ich mach ma auf blau... die Sechzger spielen grad... ?

• Also bei uns ist es immer an. :/ Bei Helligkeit ist es manchmal schwer zu sehen, aber es ist an.

"fully electrified" ^^

• Ich hab das probiert und bei mir war bei Lichtschalter auf aus auch die Ambientebeleuchtung aus. Ist vieleicht was anderes wenn das Licht auf Automatik steht?

Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

Tesla Model Y SR

Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

• Im Vorführer war das definitiv anders, man hat gesehen, wie die Ambientebeleuchtung im Tunnel wirklich deutlich mit dem Abblendlicht anging und nach dem Tunnel wieder aus.

• Im Vorführer war das definitiv anders, man hat gesehen, wie die Ambientebeleuchtung im Tunnel wirklich deutlich mit dem Abblendlicht anging und nach dem Tunnel wieder aus.

So ist es bei mir auch.

Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

Tesla Model Y SR

Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

• Und, um wieder auf die Ambientebeleuchtung zu kommen:

Bin heute Abend mal bei Dunkelheit noch über Land gewesen und habe

dabei festgestellt, dass im Bereich Phonebox, die ebenfalls diffus mit beleuchtet ist,

offensichtlich ein Wackelkontakt vorliegt.

Erst war es unregelmäßig am Flackern und dann aus.

Einmal da unten an der Konsole ruckeln brachte nochmal ein kurzes Aufblinken

zustande, und dann nix mehr, aus.

Hhmmm... :/

Naa, wenn 's dabei bleibt..., ok, ansonsten ist das der Beginn meiner persönlichen Mängelliste.

Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)