Hallo zusammen,
ich habe beim ersten Aussaugen ein Teil im Kofferraum gefunden, dass ich nicht zu ordnen kann. Ich vermute ein Transportsicherung. Kann jemand von euch sagen, was das für eine Teil ist?
Hallo zusammen,
ich habe beim ersten Aussaugen ein Teil im Kofferraum gefunden, dass ich nicht zu ordnen kann. Ich vermute ein Transportsicherung. Kann jemand von euch sagen, was das für eine Teil ist?
Das Teil dient dazu die Plastikkappen von den Radmuttern abzuziehen.
Gruß
Michael
Funktioniert aber nur bei Audi und VW.
Siehe Logo.
Drum hab ich ja auch einen Link zum Audi Shop eingestellt
Ratet mal, welches Logo auf der AHK prangt!
Es gab sogar Porsche in denen Teile von Audi / VW verbaut wurden ... solange bei allen Verkaufsstellen der Hersteller dieselben Preise aufgerufen werden
Gelöst danke Michael.
Hab es mal in den richtigen Bereich geschoben,
Betreff und Tags ergänzt.
Schönen Samstag
Das Teil dient dazu die Plastikkappen von den Radmuttern abzuziehen.
GrußMichael
Vielen Dank Michael ?
Ganz wichtiges Werkzeug. Ich habe mir beim O3 mal beim Vorhaben, die Räder zu wechseln, die Karten gelegt weil ich so ein Teil nicht hatte...
Hallo zusammen,
Wo genau war den der Radschraubenkappen Abzieher? Habe mal bei mir kurz geschaut und nichts gefunden.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10043 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)