KFW Programm 440, private Wallbox-Förderung, ab sofort keine neuen Anträge mehr möglich!
- Kermit
- Geschlossen
-
-
wow. gut das ich meine vor 3 Wochen beantragt hatte und bereits die Bestätigung erhalten habe. Installiert ist sie auch schon und ich warte noch auf Bearbeitung.
-
PUH Glück gehabt ☺️
-
Habe ich auch Glück gehabt.
-
wow. gut das ich meine vor 3 Wochen beantragt hatte und bereits die Bestätigung erhalten habe. Installiert ist sie auch schon und ich warte noch auf Bearbeitung.
Wo hast du denn so schnell eine WB und einen Elektriker her bekommen? Für beides warte ich hier >6 Monate
-
Punktlandung, konnte noch beantragen und habe auch die Zusage...
-
Wow das ging schnell... Im Juli hatten sie erst nachgelegt oder??? Wahnsinnssprung den die Elektromobilität da macht...
-
Wie hieß die Werbung von Mercedes nochmals, ach ja: „Achtung, Auto macht Innovationssprünge“
-
Wow das ging schnell... Im Juli hatten sie erst nachgelegt oder??? Wahnsinnssprung den die Elektromobilität da macht...
Das Problem: Hinz und Kunz lassen sich eine Wallbox ans Haus Schrauben. E-Auto? Neee..... Aber für geschenkt nehm ich das. Und das finde ich nicht in Ordnung. Ich hab mich bewusst für den IV Universal Charger entschieden und hab auf die Förderung verzichtet. Aber auch ich brauchte auch eine Leitung und FI etc...
-
Wo hast du denn so schnell eine WB und einen Elektriker her bekommen? Für beides warte ich hier >6 Monate
Das ist unwichtig, bei der Wallboxförderung heisst es, erst beantragen dann kaufen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9926 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)