Oh jeh, Ohrhörer zwischen die Gurtschlösser (hinten) gerutscht ?!?!?

• Während einer Urlaubsfahrt ist meiner Tochter ein (kabelloser) Ohrhörer in dieses vezwickte Loch gefallen ;(

Alle "Angel"-Versuche mit Magnetspiralen usw. sind bisher fehlgeschlagen.

Hatte zufällig schonmal jemand dasselbe Problem .. kommt man da irgendwie ran, z.B. Sitzfläche umklappen ???

• Die Sitzfläche lässt sich, glaube ich, recht einfach demontieren. Limo , du/ihr hattet das doch schon mal gemacht, oder?

• Die Sitzfläche lässt sich, glaube ich, recht einfach demontieren. Limo , du/ihr hattet das doch schon mal gemacht, oder?

Nein, nur die hintere Lehne. Mein Mann wollte die Sitze nicht entfernen, weil die Plastikclipse haben und als Fachmann weiß er, dass die leicht brechen.

• Nein, nur die hintere Lehne. Mein Mann wollte die Sitze nicht entfernen, weil die Plastikclipse haben und als Fachmann weiß er, dass die leicht brechen.

Achso... hmm. Na ich seh in der Montageanleitung, dass diese Aufnahmetüllen für die Rückbank vor dem Einbau ersetzt werden sollen. Die sind also nicht für die mehrmalige Demontage/Montage der Bank vorgesehen. ?

• Sind die Ohrhörer noch sichtbar?
    Falls ja, müsste man mit einem Krallengreifer klick doch rankommen können.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

• Achso... hmm. Na ich seh in der Montageanleitung, dass diese Aufnahmetüllen für die Rückbank vor dem Einbau ersetzt werden sollen. Die sind also nicht für die mehrmalige Demontage/Montage der Bank vorgesehen. ?

Dann wäre doch eine Lösung, diese Aufnahmetüllen als Ersatzteil zu ordern, die Bank auszubauen und wieder mit neuen Tüllen einzubauen.

Vorher noch eine Kosten-Nutzen Rechnung machen und ggf. die Ohrhörer gegen ein neueres Modell (mit Kabel dran) ersetzen. ^^

ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau ME3.7 OTW

Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

Mokka-e Ultimate

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9920 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)