Hi…in den Klangeinstellungen kann man einstellen das, das Infotainment stumm ist wenn man Parkt…leider wenn ich den Rückwartsgang einlege, dudelt das Ding einfach brav weiter.
Hat das auch schonmal jemand probiert?
Hi…in den Klangeinstellungen kann man einstellen das, das Infotainment stumm ist wenn man Parkt…leider wenn ich den Rückwartsgang einlege, dudelt das Ding einfach brav weiter.
Hat das auch schonmal jemand probiert?
Ja, gerade eben .
Einstellung auf 5, Radio wird ganz leise.
Bei Stufe 6 ist das Radio dann aus.
Ahhh ok , also ganz nach rechts und nicht nach links runter regeln?
Ja, das ist nicht unbedingt selbsterklärend. Denn eigentlich regelt man den Grad hoch, den die Infotainment-Lautstärke runtergeregelt wird.
Ja, das ist nicht unbedingt selbsterklärend. Denn eigentlich regelt man den Grad hoch, den die Infotainment-Lautstärke runtergeregelt wird.
Nein - das Infotainment soll Lautstärke x einstellen, wenn man die Piepser oder die Naviansagen hören will. Daher empfinde ich das ziehen nach links (also leiser) als logisch.
Sehr doof gemacht an der Stelle...das leiser bzw Ton aus (zeigt ja aber auch das Symbol) nach recht geregelt wird....wenn man es weiß sieht man es auch....
(Ähnlich wie bei der Rückfahrkamera, wo in den Einstellungen, der mittlere Regler das Bild nach links geschoben heller macht)
Thema oben angeheftet.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9971 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)