Vielleicht sollte man mal die jeweiligen Randbedingungen vergleichen.
Bei mir:
60‘er
2.x update auf 3.0
TA nur reincodiert 😇
Vielleicht sollte man mal die jeweiligen Randbedingungen vergleichen.
Bei mir:
60‘er
2.x update auf 3.0
TA nur reincodiert 😇
Die automatische Umschaltung dürfte die Ausnahme sein. Möchte ich wetten.
Oder wird's evtl nur falsch verstanden und der TA Ausfall mit dem nicht mehr erkennen der Spur gleich gestellt. Dann läuft der Tempomat ja weiter. Bei Komplettausfall mit Fehlermeldung fliegt ja der Tempomat dann auch raus.
Gestern auch mal mit dem Autohaus telefoniert, nachdem sich seit
der Lenkradbestellung im April keiner gerührt hat:
Das Service Update (welches die Lenkradtausch Aktion ersetzten sollte) wurde wie hier schon berichtet gestoppt,
da es keine Verbesserung gebracht hat.
Das bestellte Lenkrad ist mit einem unbekanntem Liefertermin im Rückstand.
Bedeutet: Bei meinem Wagen wird jetzt erstmal gar nichts gemacht....
hab ich ein Glück gehabt, mein Lenkrad war nach Stopp der Softwareaktion in einem Tag geliefert
bei mir wurde das Lenkrd getauscht - fühlt sich auch anders an und das Update durchgeführt. Mal sehen ob jetzt alles passt. Bis jetzt noch keine Fehlermeldungen
Lt. MA war kein Rückzug des Updates bekannt und es wurde nach Herstellerangabe durchgeführt.
Da bin ich mal gespannt. Hab morgen einen Sevicetermin nach zwei Jahren, auch mir wurde ein Lenkradtausch vor 3 Wochen zugesagt.
Vielleicht ist das Update jetzt wieder freigegeben?
Vielleicht ist das Update jetzt wieder freigegeben?
Ich hatte unseren Enyaq gestern in der Werkstatt. Dort wurde mir gesagt, für den Enyaq ist das Update aktuell nicht freigegeben.
… mir wurde vom Werkstattmeister mitgeteilt, dass aktuell weder das Update noch der Lenkradtausch freigegeben wären und man aktuell nix tun könne bzgl. der TA-Ausfälle…
…ist hier irgendwer mit neuem Lenkrad (dieses Jahr getauscht) bei dem das tatsächlich nix gebracht haben soll??!? Habe bis jetzt hier nur positives gelesen
…evtl. mal die Werkstatt wechseln -.-
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)