Es erscheint nicht direkt, dass es eine offene Servicemaßnahme gibt, aber es steht als TPI unter "Neuigkeiten" drin.
Für Dumme Leute,was ist TPI
Es erscheint nicht direkt, dass es eine offene Servicemaßnahme gibt, aber es steht als TPI unter "Neuigkeiten" drin.
Für Dumme Leute,was ist TPI
Einfache Erklärung:
Heute war nun auch mein Termin beim Händler um sich das Problem (und noch das Thema mit der merkwürdigen Verteilung der warmen Luft) anzuschauen.
Den Wagen hatte ich auf Wunsch des Händlers bereits um 08.30 Uhr abgegeben. Warum war mir allerdings vollkommen schleierhaft, denn das erste Mal am Fahrzeug wurde um ca. 14.00 Uhr gearbeitet. Damit war der Ersatzwagen eigentlich für die Katz (oder jemand anderen hatte den haben können), denn so hätte mich auch meine Frau abholen können, aber sei's drum.
Die Rückmeldung war dann nach allem was hier inzwischen an Wissen angesammelt wurde unspektakulär. Es wurde ein neues Lenkrad bestellt und das kommt...bald, demnächst, irgendwann, mit einem neuen Enyaq drum herum, wer weiß das schon.
Habe gerade den Anruf aus der Werkstatt bekommen, dass ich auch ein neues Lenkrad bekomme. Lenkrad ist bestellt. Lieferzeit voraussichtlich 4-6 Wochen.
Hallo zusammen,
bei meinem Enyaq wurde das Lenkrad letzte Woche Freitag getauscht.
Vorlaufzeit zwischen Feststellung, dass es getauscht werden soll und dem eigentlichen Tausch waren 2 Wochen. Da schein ich ja noch gut weggekommen zu sein, wenn ich die 4-6 Wochen hier lese.
Seitdem hatte ich auch noch keinen Ausfall des TA (und hoffe, dass es so bleibt ;-)). Scheint also wirklich das Problem zu beheben.
Ich hab seit ca. 2-3 Wochen kein TA-Gebimmel mehr. Mit dem alten Lenkrad.
Auch bei Kälte und mit LRH nicht.
Seltsam das ist.
Ich hab seit ca. 2-3 Wochen kein TA-Gebimmel mehr. Mit dem alten Lenkrad.
Auch bei Kälte und mit LRH nicht.
Seltsam das ist.
Das Lenkrad hat halt Existenzängste!
Habe gerade den Anruf aus der Werkstatt bekommen, dass ich auch ein neues Lenkrad bekomme. Lenkrad ist bestellt. Lieferzeit voraussichtlich 4-6 Wochen.
Ebenso. Nun heißt es ein wenig warten. Das macht die 1 3/4 Jahre auch kaum länger.
ich hatte heute wieder Ausfälle...
ich hatte heute wieder Ausfälle...
Wirklich 🥱
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10046 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)