Lenkradheizung "killt" Travel Assist

• Wir haben das Drive Basic Paket bestellt...

Ich finde kein Paket, das ein 3 Speichen Lenkrad enthalten hat.

War es im Drive Sport Plus Paket enthalten ("Beheiztes Lenkrad im Sportdesign")? Wir wollten das adaptive Fahrwerk nicht. Heißt, nur die Besteller des adaptiven Fahrwerk haben das 3 Speichen Lenkrad im Sportdesign? Sorry für OT.

BTW: Ganz schön lang, deine Signatur.

Danke

Einmal editiert, zuletzt von Benedikt ()

• Die Enys ,die nach Ostern gebaut werden ,werden alle mit 2 Joystics ausgestattet, ohne Lenkrad , einen für links rum ,einen für rechts rum . Werden aber erst ausgeliefert ,wenn in Afrika Muttertag ist !! Ja ,manch Eny ist schon eine Wundertüte ;) . Soll einfach nur zum schmunzeln sein . Gruß Haribo :) :thumbup:

• Heißt, nur die Besteller des adaptiven Fahrwerk haben das 3 Speichen Lenkrad im Sportdesign? Sorry für OT.

Danke

nö, Drive Sport Basic mit Progressivlenkung hat auch drei Speichen, TA Taste und kap. Sensoren ... edit: zumindest die am 22.7.21 gebauten ...

Hab mir mal spaßeshalber den TA codiert und nach einer Weile dann die Fehlermeldungen gehabt (ME2 795) ... dann wieder rauscodiert

... wechsel zum Elroq 85 in 08/25 ... bestellt 4.10.24

iV80 | MJ22 | NavDB-24.10

ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> 91GO ME3.7 ... to be continued??

• Die Enys ,die nach Ostern gebaut werden ,werden alle mit 2 Joystics ausgestattet, ohne Lenkrad , einen für links rum ,einen für rechts rum . Werden aber erst ausgeliefert ,wenn in Afrika Muttertag ist !! Ja ,manch Eny ist schon eine Wundertüte ;) . Soll einfach nur zum schmunzeln sein . Gruß Haribo :) :thumbup:

Und dann mit Kettenantrieb? :) Dann gibt es auch keine Straße mehr, die der Enyaq nicht befahren kann.

Im Ernst, es gibt eine gesundheitlich eingeschränkte Enyaq-Fahrerin die hat einen Umbau den sie mit zwei Joysticks steuert. SIe ist auf TikTok zu finden. Find ich sehr cool das man den Eny so umbauen kann, driveByWire sei Dank.

10,53 kWp QCells Duo 170°Ausrichtung ohne Speicher

• Warum auch nicht.

Es wird dann lediglich ein anderes Ersatzteil verbaut.

Sinnloser Kommentar

• Wir haben das Drive Basic Paket bestellt...

Ich finde kein Paket, das ein 3 Speichen Lenkrad enthalten hat.

War es im Drive Sport Plus Paket enthalten ("Beheiztes Lenkrad im Sportdesign")? Wir wollten das adaptive Fahrwerk nicht. Heißt, nur die Besteller des adaptiven Fahrwerk haben das 3 Speichen Lenkrad im Sportdesign? Sorry für OT.

Danke

Also eigentlich ist das Sportlenkrad im Drive Sport Basic Paket zusammen mit der Progressivlenkung enthalten gewesen. Jedenfalls war es das als ich meinen

Enyaq Ende Mai 21 bestellt hatte.

• Bei meinem auch so.

"7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

4L83R7 31N5731N

• Also eigentlich ist das Sportlenkrad im Drive Sport Basic Paket zusammen mit der Progressivlenkung enthalten gewesen. Jedenfalls war es das als ich meinen

Enyaq Ende Mai 21 bestellt hatte.

Musste mich mal leider selbst zitieren, aber ich glaube ich weiß wo das Problem herkommt:

Benedikt

Es gab einmal das "Drive Basic" Paket und das "Drive Sport Basic" Paket. Das "Drive Basic"

Paket ist bei den 80ern Serie deshalb hatte ich es auch gar nicht auf dem Schirm gehabt.

Da du ja einen 60 hast, hättest du einfach das "Drive Sport Basic" Paket bestellen müssen, da wäre alles aus dem "Drive Basic"

Paket enthalten gewesen, plus dass Lenkrad im Sportdesign und die Progressivlenkung.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)