Aber die wirkt doch nur bei aktivem TA.
Sollte so sein. Aber wenn sie im Arsch ist, setzt sie sich ggf. über das eine Bit (TA ein/aus) einfach hinweg... 🙂🙃
Aber die wirkt doch nur bei aktivem TA.
Sollte so sein. Aber wenn sie im Arsch ist, setzt sie sich ggf. über das eine Bit (TA ein/aus) einfach hinweg... 🙂🙃
Aber wenn sie im Arsch ist...
Also ich habe aber für gewöhnlich NIEMALS auch nur einen Finger im Arsch, wenn ich Auto fahre. Wie soll ich denn da die HoD "befriedigen"
Also ich habe aber für gewöhnlich NIEMALS auch nur einen Finger im Arsch, wenn ich Auto fahre. Wie soll ich denn da die HoD "befriedigen"
Too much information!
Einfach mal aufs Lenkrad setzen... wird dann neu kalibriert. 🤪👍
So sieht wohl das neue Lenkrad aus, bei dem der Fehler nicht mehr auftreten soll.
Keine Noppen mehr?
Am Anfang haben die echt genervt, aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt und vom Design her ist das Lenkrad mit Noppen wesentlich hübscher.
So sieht wohl das neue Lenkrad aus, bei dem der Fehler nicht mehr auftreten soll.
Hoffentlich gibt es das auch als Sportlenkrad in schön!
BTW: Ganz schön lang, deine Signatur.
Keine Noppen mehr?
Am Anfang haben die echt genervt, aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt und vom Design her ist das Lenkrad mit Noppen wesentlich hübscher.
So wie es aussieht. Ist das ein 2 Speichen….kein 3 Speichen Sport….
Das 2 Speichen hat keine Noppen
Da bin ich ja beruhigt.
Kann ich bestätigen. So sieht mein "normales" Lenkrad mit zwei Speichen aus.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)