Lenkradheizung "killt" Travel Assist
-
-
-
-
Habe noch „Maulkorb“ aber Skoda hat mich informiert wie es weitergeht und ich kenne die Pressemitteilung, die sie veröffentlichen werden. Denke Ich werde zeitgleich mit nextmove berichten können/dürfen wir es weitergeht.
Ich umschreibe es einmal so: ⛈️———>🌤️
-
Habe noch „Maulkorb“ aber Skoda hat mich informiert wie es weitergeht und ich kenne die Pressemitteilung, die sie veröffentlichen werden. Denke Ich werde zeitgleich mit nextmove berichten können/dürfen wir es weitergeht.
Super!
-
Die Icons übersetzt:
Es wird besser, wenn es wärmer und trockener wird. 😝😂
-
Hallo zusammen ! Bei meinem nagelneuen enyaq lässt sich die Lenkrad Heizung nicht ausschalten; jedesmal bei neuen starten; leuchtet sie! Was für eine Empfehlung habt ihr, um den Fehler abzustellen !! Danke euch
-
Hallo zusammen ! Bei meinem nagelneuen enyaq lässt sich die Lenkrad Heizung nicht ausschalten; jedesmal bei neuen starten; leuchtet sie! Was für eine Empfehlung habt ihr, um den Fehler abzustellen !! Danke euch
Sag Laura, dass sie die LRH ausschalten soll. "Okay Laura, Lenkradheizung aus"
-
-
⛈️———>🌤️
Also ich hab links Speedy Gonzales auf mich zurennen sehen, wie er eine riesige Staubwolke hinter sich herzieht
Und rechts verkrümelt sich ein Igel
Ob das ein gutes Omen ist ?
#duckundwech#
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10042 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)