So ein Ganzjahreslenkrad stellt doch nur einen schlechten Kompromiss dar.
Da stellt sich unweigerlich die Frage nach Zoll und Einpresstiefe
So ein Ganzjahreslenkrad stellt doch nur einen schlechten Kompromiss dar.
Da stellt sich unweigerlich die Frage nach Zoll und Einpresstiefe
Alles anzeigenHeute auf dem Heimweg alle 5 Sekunden Wechsel zwischen TA nicht verfügbar und OK.
Oberer Teil des Lenkrad war auf dem Parkplatz in der Sonne aber Lenkradheizung definitiv nicht an. Temperatur oben auch nur minimal wärmer.
Einmal Lenkradheizung durchgeschaltet und entspannt mit TA nach Hause gefahren.
Bin immer noch der Meinung dass sich um ein Problem mit der Sensorkalibrierung bei Temperaturwechseln handelt.
Natürlich gibt es auch anders bedingte Fehler...
Bei mir funktioniert es aber zuverlässig mit dem Durchschalten wenn der Abstandstempomat ansonsten funktioniert.
Vielleicht kalibriert sich der hands-on-sensor beim durchschalten und dann geht's wieder.
Vielleicht kalibriert sich der hands-on-sensor beim durchschalten und dann geht's wieder.
Das ist auch meine Vermutung.
Das Verändern der Einstellung setzt irgendwas zurück.
Avanki hat ... Entwickler und Qualitäter....
Der ist gut...
Qual-i-Täter: ist das so etwas wie Kunden-UN-zufriedenheitsbeauftrager??
Der ist gut...
Qual-i-Täter: ist das so etwas wie Kunden-UN-zufriedenheitsbeauftrager??
Irgendeiner muss sich ja um schlechte Qualität kümmern, von alleine kommt die nicht 😄.
Ja, die Leute in unserer Firma, die muss ich mal loben: Schlecht arbeiten können die wirklich gut….
So...
Heute haben wir auch ein neues Lenkrad bekommen.
Kann man bei den aktuellen Temperaturen überhaupt testen, ob es etwas gebracht hat?
Oder muss ich bis zum Herbst warten?
So...
Heute haben wir auch ein neues Lenkrad bekommen.
Kann man bei den aktuellen Temperaturen überhaupt testen, ob es etwas gebracht hat?
Oder muss ich bis zum Herbst warten?
Schalte einfach mal für einige Minuten die LRH ein.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10032 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)