Lenkradheizung "killt" Travel Assist

  • Mal schauen, was morgen in den NextNews dazu kommt, dass Skoda die Funktion des TA dem Kunden vertraglich „abkaufen“ will gegen 12 Monate online-Dienste….

    Auf jeden Fall gab es dazu Mail-Kontakt mit nextmove.

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Auf jeden Fall gab es dazu Mail-Kontakt mit nextmove.

    Und es taucht im Video auf:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Thema könnte also noch sehr interessant werden….

  • Wird ja auch Zeit! Wir kämpfen damit schließlich seit den Erstauslieferungen (nicht erst seit 10/21, wie Stefan sagte).

    Trotzdem hat meiner wohl tatsächlich eine komplette Selbstheilung erfahren, denn seit dem Jahreswechsel 22/23 kommt bei mir keine einzige Fehlermeldung mehr und alles läuft, wie's soll.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Trotzdem hat meiner wohl tatsächlich eine komplette Selbstheilung erfahren, denn seit dem Jahreswechsel 22/23 kommt bei mir keine einzige Fehlermeldung mehr und alles läuft, wie's soll.

    Beschrei‘ es nicht zu laut…

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Wird ja auch Zeit! Wir kämpfen damit schließlich seit den Erstauslieferungen (nicht erst seit 10/21, wie Stefan sagte).

    Trotzdem hat meiner wohl tatsächlich eine komplette Selbstheilung erfahren, denn seit dem Jahreswechsel 22/23 kommt bei mir keine einzige Fehlermeldung mehr und alles läuft, wie's soll.

    Naja, im Sommer ging es ja. Der erste Post hier (von mir) ist vom Okt. Im Sommer nutzt ja kaum wer die Lenkradheizung, aber der Fehler war natürlich schon bei meiner Lieferung im April vorhanden.

  • Mir ist das auch schon ein paar Mal passiert. Grade wenn man auf B ist und Travel Assist ausgeht während man auf der linken Spur auf der Autobahn fährt kommt einem das wie ne Vollbremsung vor. Darum achte ich schon immer auf D zu sein wenn ich auf die Autobahn fahre.


    Habe ja das Auto seit Mai und erste Mal ist mir im Herbst/Winter passiert. Bisher dachte ich es liegt am Wetter.

    bestellt am 23.07.2021 (Unverbindliche Lieferung Februar 2022)

    Produktionsbeginn 18.02.2022, Werksausgang 26.04.2022, Übergabe 16.05.2022

    Skoda ENYAQ iV 80, Race-Blau Metallic, Suite Selection, Anhängerzugvorrichtung, Batterieladeleistung 125 kW, Convenience PLUS,
    Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment PLUS, Klimatisierung BASIC, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, Transport, OHNE Wärmepumpe

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9749 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)