so war es bei mir auch … 8 Tage ohne Fehler mit dem 2. LKR …. dann wieder Meldung…Fehlerspeicher auslesen…nun warte ich immer noch aufs dritte…
Ob das an der Ostwestfälischen Luft liegt?
so war es bei mir auch … 8 Tage ohne Fehler mit dem 2. LKR …. dann wieder Meldung…Fehlerspeicher auslesen…nun warte ich immer noch aufs dritte…
Ob das an der Ostwestfälischen Luft liegt?
Ich bin jetzt 10 Tage mit dem 2. Lenkrad ohne Probleme gefahren.
Heute gelbe Leuchten hinterm Lenkrad.Werde morgen den informieren.
Heute beim wegen des Lenkrad/TA-Problems gewesen.
Fehlerspeicher ausgelesen mit dem Ergebnis, dass ich jetzt das 3. Lenkrad bekomme.
Wann, konnte man mir nicht sagen. Man wird anrufen.
Na dann, warten wir´s ab.
Heute beim wegen des Lenkrad/TA-Problems gewesen.
Fehlerspeicher ausgelesen mit dem Ergebnis, dass ich jetzt das 3. Lenkrad bekomme.
Wann, konnte man mir nicht sagen. Man wird anrufen.
Na dann, warten wir´s ab.
mein neues, 2. Lenkrad macht auch zwei wochen nach Einbau keine Probleme. Aber was mich wundert, hatte das originale Suite non-sport Lenkrad auch schwarze Nähte ?
Kann mich nicht erinnern…
VG
Gibt es eigentlich eine Frist, bis wann man Mängel irgendwo registrieren muss, damit sie noch als Garantiefall gelten? Ich habe das mit dem TA und Lenkradheizung auch von Zeit zu Zeit (eher selten). Und will jetzt nicht unbedingt einen Lenkradtausch erzwingen sondern würde noch das 3.0 Update abwarten. Vielleicht hat das ja Auswirkung darauf. Nur bis das Update soweit ist, wird mein Auto auch bald 1 Jahr alt. Denn 2. Jahreshälfte fürs Update ist ein dehnbarer Begriff
eine Frist, bis wann man Mängel irgendwo registrieren muss,
Wenn man falsch eingestellte Scheinwerfer reklamiert gilt 6 Monate oder 10.000 km.
Ich war knapp über den 10 Tausend und es wurde aus Kulanz eingestellt.
mein neues, 2. Lenkrad macht auch zwei wochen nach Einbau keine Probleme. Aber was mich wundert, hatte das originale Suite non-sport Lenkrad auch schwarze Nähte ?
Kann mich nicht erinnern…
VG
Ich bin mittlerweile auch der Meinung dass das vorher nicht so war. Irgendwas ist anders. Und ich glaub auf einem Bild erkennen zu könne dass bei Loft das Lenkrad eher so dunkelgraue Nähte hatte...
Mein originales Dreispeichenlenkrad hat schwarze Nähte.
Ich bin mittlerweile auch der Meinung dass das vorher nicht so war. Irgendwas ist anders. Und ich glaub auf einem Bild erkennen zu könne dass bei Loft das Lenkrad eher so dunkelgraue Nähte hatte...
Kann nicht mal jemand wenn es die Zeit zulässt einen Blick auf sein original Lenkrad werfen, welche Farbe die Nähte haben ?
Also bei nem :
Weissen 80er Loft
Grauen 80er Suite
Danke
.aber der neue Sitzbezug für den Fahrersitz (Loft) ist schon da….
nur mal nebenbei, habe beim Fahrersitz (Loft) bereits den zweiten Bezug mit denselben Fehlern.
Nächster Wechsel gem. AH, erst wenn SKODA bessere Qualität anbieten kann.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)