Ich schaue mir gerade meine Fotos an und entdecke erst jetzt den Kofferraum. Ich bin etwas für das Eingepackte in der weißen Tüte verwundert. Hattet ihr das auch und wisst ihr, was sich darin befindet?
Doppelter Ladeboden
-
-
Ladekabel Tasche? Ist doch mit mj2022 sabei oder?
-
Ich schaue mir gerade meine Fotos an und entdecke erst jetzt den Kofferraum. Ich bin etwas für das Eingepackte in der weißen Tüte verwundert. Hattet ihr das auch und wisst ihr, was sich darin befindet?
Kann es sein, dass Du da einen Fernseher drin liegen und ihn nur vergessen hast?
-
Das werden bestimmt die Fußmatten sein.
-
Dann aber als Geschenk vom Händler
-
Warum?
Die sind doch Serie!
-
Ladekabel Tasche? Ist doch mit mj2022 sabei oder?
Das kann nicht sein. Der Enyaq ist ja ohne Transportpaket
-
Dann wird da wohl das Ladekabel drinn sein.
-
In so einer großen Folie ein Ladekabel?
Der Teppichboden wird es wahrscheinlich nicht sein, oder? Oder haben die einen doppelten Ladeboden versehentlich dazu gelegt? Dann sind nur die Wangen im Innenraum merkwürdig. Ich werde mich wohl am Mittwoch überraschen lassen müssen.
-
Weils weihnachten ist wird ein geschenkkorb drinn sein ?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10053 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)