Es ist darauf zu achten, dass die Ketten die maximal zugelassene Dicke nicht überschreiten. (Leider weiß ich im Moment nicht, welche Dicke das ist )
Maximal Zulässig sind 12mm Gliederketten.
Es ist darauf zu achten, dass die Ketten die maximal zugelassene Dicke nicht überschreiten. (Leider weiß ich im Moment nicht, welche Dicke das ist )
pewag snox suv sxv 600
die pewag snox suv sxv 600 passen laut pewag nicht beim Enyaq auf 255/50R19.
Es passen aber die pewag Servo 9 mit folgender Artikelnummer #18813.
Grüße Till
ich hatte gelesen max. 9mm (eigentlich egal, da viele SUV-Schneeketten 14 oder 17mm haben). Das ist für 255/50-19 nicht so einfach zu finden. Am Ende besorge ich doch die Michelin "Netze"... obwohl die nicht so easy zu montieren sein sollen (Kraftaufwand).
. Am Ende besorge ich doch die Michelin "Netze"... obwohl die nicht so easy zu montieren sein sollen (Kraftaufwand).
Was spricht denn gegen die weiter oben erwähnten Pewag Ketten?
Ich bin sehr zufrieden damit.
Bei Škoda gibt es Ketten speziell für den Enyaq, Kosten etwa 125.00 Euro.
Steht doch oft beim Felgen Gutachten dabei ob 9 o 12mm
Bei Škoda gibt es Ketten speziell für den Enyaq, Kosten etwa 125.00 Euro.
die sind aber nicht lieferbar, wollte ich bestellen.
Was spricht denn gegen die weiter oben erwähnten Pewag Ketten?
Ich bin sehr zufrieden damit.
sind die denn irgendwo erhältlich? Oder waren sie mir zu teuer? ich weiss es gerade nicht mehr, nur dass ich unter pewag gesucht hatte.
irgendwo erhältlich?
Da war einer schneller.
Und Pewag ist die Beste....
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)