Da ich meinen Enyaq noch nicht habe: wo parke ich zu gegebener Zeit die Abdeckung des CCS
…oder:
Da ich meinen Enyaq noch nicht habe: wo parke ich zu gegebener Zeit die Abdeckung des CCS
…oder:
Diese Lösung gefällt mir!
Cool die Herren.
Hab ich noch nie so praktiziert
Beim AC-Laden kann er doch dran bleiben. Das Bild ist irreführend.
..und der Lack aussen auf der Ladeklappe?
Genau so ist es! Auf eine sichtbare lackierte Fläche steckt man nichts drauf - selbst wenn Skoda das gut findet.
Ich handhabe das so, wie es
@MiSuVi dankenswerterweise gezeichnet hat.
Es soll ja auch Autohersteller geben, die das besser gelöst haben. Selbst unser Elektro-Corsa kann das besser - trotz Verbrennerplattform.
Gerade ausprobiert: Danke tomenyaq das gefällt mir am besten! Wäre ich nie draufgekommen.
Beim AC-Laden kann er doch dran bleiben. Das Bild ist irreführend.
eben nicht
auch da kam es schon oft zu Störungen, weil manche Typ2 Stecker sich an an der Abdeckung stören
Was passiert wenn man die Klappe zu macht aber vergisst die Abdeckung vorher zurück zu stecken?
Für mich sieht das so aus als wenn die Klappe gar nicht mehr zugehen wird
Was passiert wenn man die Klappe zu macht aber vergisst die Abdeckung vorher zurück zu stecken?
Der Akku explodiert und das Auto fängt Feuer!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10032 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)