Hallo,
ich habe zwei Fragen zum Bestellprozess:
1. Wie seid ihr beim Konfigurieren und Bestellen vorgegangen? Habt ihr online vorkonfiguriert und dann ein Angebot angefordert und ein Händler hat sich bei euch gemeldet, mit dem ihr dann vor Ort gemeinsam final konfiguriert habt oder seid ihr ins AH und habt gleich zusammen das gemacht? Wie seid ihr vorgegangen?
2. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich die Option zum schnelleren Laden benötige oder nicht. Ggfs. ändern sich bei mir im den nächsten Wochen auch noch durch persönliche Umstände die Anforderungen.
Wie lange ca. kann man nach der Bestellbestätigung die Konfi noch anpassen, ohne das man praktisch eine neue Bestellung tätigt. (nicht Akkugröße oder Motorleistung betreffend, dass wäre ja wirklich ein ganz anderes Auto)
Explizit zb das schnellere Laden? (soll ja nur ein Softwarethema sein, notfalls müsste das ja sogar der Händler nachträglich machen können, oder?)
Danke vorab und Gruß