Naja - mein Boss will halt Autos verkaufen - und wenn man sich die Klimaziele der EU vor Augen hält das ab 2035 CO2 Ausstoß bei Neufahrzeugen Null sein soll ?
Vergleich Enyaq - Kodiaq
-
-
Traurig nur, dass keinem der Fehler im 20.000/Monat-Feld beim Enyaq aufgefallen ist.
-
-
mein Boss will halt Autos verkaufen
Klar sitz Ihm, als auch allen anderen die große Keule im Nacken.
Ich finde es trotzdem super, dass er den Tanker VW quasi um 180° wendet - und das wo sich andere Mitstreiter noch nicht so deutlich festlegen.
Sein Fokus war für mich - trotz Dieselskandals - ein Hauptgrund sich für ein BEV aus dem VW Konzern zu entscheiden.
Sollte eigentlich ein ID.3 werden - aber das ist ne andere Geschichte
-
Traurig nur, dass keinem der Fehler im 20.000/Monat-Feld beim Enyaq aufgefallen ist.
Da steh ich grade auf dem Schlauch
-
Ich war auch erst auf den ID.3 Trip - bis wir ihn dann Live in Farbe und von innen in der Autostadt begutachten konnten…. Da hatte es sich mit dem ID.3 erledigt….
Skoda macht da das deutlich bessere Auto
-
Da steh ich grade auf dem Schlauch
In der Kostenübersicht für 20.000km/Jahr steht beim ENYAQ 283€ anstatt 183€.
-
-
-
Ha, VW hat es doch gemerkt. Ich hatte vorhin den original Tweet von Diess gesehen, da sah das anders aus.
Boah - welch Wunder - das Social Media Team hat dort mal aufgepasst. Nicht das erste Mal, dass die eklatante Fehler machen so zB beim Bild vom TCross drunter zu schreiben TRoc und das nicht nur einmal. Das nur mal so nebenbei ?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10067 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)