https://www.autozeitung.de/sko…-iv-vergleich-200563.html
Interessant - vor allem Kostenmässig wo der Enyaq ein paar Euronen teurer in der Versicherung ist, bei allen anderen kosteten aber um einiges günstiger
https://www.autozeitung.de/sko…-iv-vergleich-200563.html
Interessant - vor allem Kostenmässig wo der Enyaq ein paar Euronen teurer in der Versicherung ist, bei allen anderen kosteten aber um einiges günstiger
Das ist doch wieder der selbe Quatsch, den wir woanders schon thematisiert hatten:
Wenn man Versicherungstarife vergleicht, kann man nicht pauschal sagen, das der oder der billiger oder teurer wegkommt. Dazu sind die einzubeziehenden Variablen viiiel zu variabel.
Mein Eny ist bei meiner Versicherung, mit meiner SFK und Typklasse und Region und Fahrleistung und Wohn-/Parksituation und meinem Job und Arbeitgeber sogar billiger als meine beiden Yeti zuvor.
Bei mir ist der ENYAQ sogar wesentlich günstiger in der Versicherung als es mein Zafira Tourer vorher war.
Bei mir ist der Enyaq auch günstiger als mein Kodiaq zuvor.
Bei mir wäre der Enyaq ebenfalls günstiger als mein 2er BMW, dank Leasing aber 40 Euro teurer.
Nachdem der Diesel inzwischen bei 1,57 steht, stinkt der BMW ab.
Bei mir war der Astra ST auch teuer in der Versicherung als der Enyaq.
Bei uns wird der Enyaq auch günstiger als der TRoc. Naja und über die Spritpreise und Strompreise brauchen wir uns ja nicht zu unterhalten - ist mit ein Grund, warum wir umsteigen und hoffen, dass unser dann auch wirklich spätestens 3/22 kommt.
Herbert Diess hat ja auch schon mal den Taschenrechner rausgeholt. Er schreckt auch nicht davor zurück seine eigenen Verbrennerfahrzeuge zu Gunsten der Elektrofahrzeuge schlecht zu reden. ?
btw: Höchste Ersparnis beim Enyaq. ?
zu Gunsten der Elektrofahrzeuge schlecht zu reden. ?
Das Glas ist halb voll ... so gesehen stellt er die Vorzüge der BEV heraus
Das Glas ist halb voll ... so gesehen stellt er die Vorzüge der BEV heraus
Also ich für meinen Teil bin froh, dass Diess als einer der wenigen CEO´s im Automobilsektor erkannt hat das die Zukunft elektrisch ist. ?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10068 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)