Ford Taunus 17 M, hatte der nicht eine durchgehende Sitzbank? Die habe ich genutzt
Too much information!
Ford Taunus 17 M, hatte der nicht eine durchgehende Sitzbank? Die habe ich genutzt
Too much information!
Vielleicht verkaufe ich auch alle und hole ein Seniorenrad mit 45 Kmh.
Nichts gegen schnelle eBikes: habe selber ein +Stromer- und fahre damit (wenn der Corona Mist wieder vorbei ist) 3 mal die Woche 80km in 2h. also 40 hin und 40 zurück. Definitiv nichts für Senioren!
Daran erinnert man sich gern auch nach so langer Zeit. Leider gab es damals noch keine abgedunkelten Scheiben.
Beim 17 M denke ich immer an Badewanne ...
Für mich war die schwammige Wanne eine größere Herausforderung. Wenn der Wagen nicht so spurtreu lief, habe ich mir als Fahranfänger des öfteren selbst die Schuld gegeben. War trotzdem ein schönes Erlebnis, das ich nicht missen möchte.
Meiner war ein P7b Bj. 71 V6 , vielleicht komfortabel, aber nicht schwammig.
Beim 17 M denke ich immer an Badewanne ...
Den konnte keiner außer mir in der Spur halten.
Meiner war ein P7b Bj. 71 V6 , vielleicht komfortabel, aber nicht schwammig.
Hat Anno 53 da nicht gerade den Führerschein gemacht? Dieses Modell war eine ganz andere Hausnummer. Geänderte Karosserie und viele technische Verbesserungen. 1971 - da begann doch das Turbo-Zeitalter bei Ford.
Kennen wir uns?
Wir fahren im Moment noch Mercedes-Benz GLK C220 Diesel. Nächstes Jahr wird er 10 Jahre alt und hat über 120TKm, spätestens dann möchten wir auf Elektro umsteigen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9936 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)