Auf keinen Fall am Anfang schneller als 160.
-
-
Auf keinen Fall am Anfang schneller als 160.
Mist ???
-
Ihr werdet Euern neuen ENYAQ automatisch einfahren, denn die Abmessungen sind anders, die Geräusche sind anders und das Fahrverhalten ist anders.
Und wenn Ihr Euch dann den Spaß gönnt, in den Elm und/oder Harz zu fahren, um D+A sowie B auszuprobieren sowie externes Laden, dann habt Ihr ruckzuck den ENYAQ eingefahren.?
-
Einfahren? Auf jeden Fall. Einfahren in die heimische Garage und sich freuen! Man, wann kann ich meinen endlich einfahren
-
Kannst ja für den Zeitvertreib in einen reinfahren....aber bitte nicht in meinen!!!
-
Noch so eine möglicherweise "merkwürdige" Frage: Muss der Enyaq in den gleichen Intervallen, wie ein Verbrenner zum TÜV ?
-
Noch so eine möglicherweise "merkwürdige" Frage: Muss der Enyaq in den gleichen Intervallen, wie ein Verbrenner zum TÜV ?
Ja.
-
… aber ohne Abgasuntersuchung. Also TÜV auch preiswerter als beim Verbrenner.
-
noch schlimmer, du bekommst kein TÜV....Abgasregelanlage defekt aka ausgebaut!!!!
Stellen wir uns vor, heute gäbe es noch die Plakete vorn, wir würden an jeder Verkehrskontrolle raus gewunken....hier war die Regierung echt mal vor der Zeit!!
-
noch schlimmer, du bekommst kein TÜV....Abgasregelanlage defekt aka ausgebaut!!!!
Stellen wir uns vor, heute gäbe es noch die Plakete vorn, wir würden an jeder Verkehrskontrolle raus gewunken....hier war die Regierung echt mal vor der Zeit!!
Wobei da das E im Kennzeichen wieder abhelfen würde, wenn das nicht auch Hybride "tragen" dürften.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10018 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)