Ich habe die 3.0
Da steht willkommen und dann der Name meines Benutzerkonto.
Ich habe die 3.0
Da steht willkommen und dann der Name meines Benutzerkonto.
Unter 792 heißt es "Willkommen Fahrer".
Das hätte ich von Anfang an gerne irgendwie personalisiert. Geht leider nicht.
kann auch willkommen sein
Ich habe heute nach 10 Monaten das erstmal registriert, dass ich mit Hallo Fahrer begrüßt werde
Wäre auch blöd, wenn da Hallo Beifahrer steht
Keine Manieren, das Ding. Wenn ich z.B. mit meiner Frau zusammen losfahre, soll gefälligst zuerst die Frau begrüßt werden. Nun müsste das Auto dann noch erkennen, ob sie fährt, oder "beifährt". 😏
Steht da bei dir Hallo oder Willkommen?
Mit der SW3.0 steht da nämlich Willkommen Fahrer.
… und ich dachte, mit 3.0 steht da „Willkommen MuesLee“
Nun müsste das Auto dann noch erkennen, ob sie fährt, oder "beifährt". 😏
Das sollte doch über die verbauten Mikrofone, anhand der Geräuschkulisse möglich sein.
Das sollte doch über die verbauten Mikrofone, anhand der Geräuschkulisse möglich sein.
Nee nee, das geht über den Angstgriff, hält sich der Beifahrer am Angstgriff fest dann fährt die Frau.
Man hatte allerdings berichtet, dass mit Software Stand 3.0 das händisch ausgestellt werden muss. Bei den vorherigen Versionen ist es tatsächlich nicht so, und verschwindet nach einer Zeit von allein.
Ist das dann bei 3.0 noch möglich? Soweit ich das verstanden habe muss man mit 3.0 den Benutzer bestätigen: glaub bei vielen ist es immer nur 1 Benutzer, aber grundsätzlich lassen sich dann ja x Benutzer einrichten, wäre dann ja sinnlos wenn kein Auswahl Bildschirm mehr kommt.
… und ich dachte, mit 3.0 steht da „Willkommen MuesLee“
Ja wenn ich mich schon persönlich vorstelle im Auto…aber nee das bleibt freundlich distanziert.
Keine Manieren, das Ding. Wenn ich z.B. mit meiner Frau zusammen losfahre, soll gefälligst zuerst die Frau begrüßt werden. Nun müsste das Auto dann noch erkennen, ob sie fährt, oder "beifährt". 😏
Ups, wie ist das denn dann wenn man mit der Übernachtungslösung im Auto schläft?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10065 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)