Ich bin ja bei dem Thema sehr gespannt. Mein Händler meinte bei dem Thema "Da kümmern wir uns drum, wenn der Enyaq auf dem Hof steht"
Vorsicht, knappe / keine Verfügbarkeit von Winterrädern!
-
-
Ich habe seit gestern Winterreifen, direkt nach Übernahme des Enyaq Ende September bei meinem AH bestellt.
Die Sommerräder gefallen mir (bzw. die Felgen) besser...Winterräder Enyaq.jpg
-
Ich habe seit gestern Winterreifen, direkt nach Übernahme des Enyaq Ende September bei meinem AH bestellt.
Die Sommerräder gefallen mir (bzw. die Felgen) besser...Winterräder Enyaq.jpg
Bitte mal das Bild der WR etwas Größer...man erkennt so gut wie nichts...
-
Bitte mal das Bild der R etwas Größer...man erkennt so gut wie nichts...
Ne, die Räder sind tatsächlich so klein... ??
-
-
Bitte sehr!
-
Sehen doch sehr schick aus. Waren mir aber zu teuer.
-
Guten Tag in die Runde,
da die Resthoffnung besteht, dass das Fahrzeug statt wie ursprünglich geplant zu Beginn der O-O Winterreifenzeit vielleicht doch noch vor Ostern geliefert wird, soll eine Nutzung dann nicht an den Reifen scheitern.
Ich habe mir bei Wheelscompany.com entsprechende Räder konfiguriert und auch eine Auftragsbestätigung bekommen. Die hier geäußerte Furcht vor einem Winterreifenmangel kann ich also nicht bestätigen.
Ein nettes Gimmik dieser Web Seite ist die Tatsache, dass man ein wenig mit 2D und 3D Ansichten der Räder am Fahrzeug herumspielen kann und auch verschiedene Fahrzeugfarben einstellen kann, die es natürlich so nicht gibt.
Wer also Langeweile hat...
LG
-
Der größte Händler in der Schweiz hat keine Winterräder?
Gut, ihr habt da praktisch keinen Schnee und daher sind Winterrreifen auch völlig überbewertet....
Das ist wirklich ein Armutszeugnis! Ich wünsche allen Schweizer Freunden, dass ihr eine gute Lösung findet!Und man sieht darin auch nicht wirklich ein Problem. AMAG geht es offensichtlich viel zu gut! Sie machen fleissig PR für Elektromobilität, sind aber mit kleinen, aber wichtigen Dingen völlig überfordert.
-
Also auch für Deutschland kann ich bestätigen, dass es kaum noch Winterfelgen für den Enyaq gibt, zumindest keine, die keinerlei Eintragung bedürfen.
Hier habe ich meine Erlebnisse bereits geschrieben: Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10050 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)