-
-
-
guter Tipp Heinz. In der ABE steht OE Bolt. Das steht wohl für Original Equipment, sind wohl die Orginalbolzen gemeint.
Genau
-
guter Tipp Heinz. In der ABE steht OE Bolt. Das steht wohl für Original Equipment, sind wohl die Orginalbolzen gemeint.
Kann ich bestätigen, habe die P97 mit den original Radschrauben dran.
-
Hi,
So manche Preise was einige schreiben was sie für den Winterradsatz bezahlt haben, kann ich fast nicht glauben.
Für 19" Felgen mit Bridgestone um die 1100€ kommt mir komisch vor wenn man bedenkt das ein Reifen schon min. 180€ kostet.
Da dürfen die Felgen dann ja nur noch 100€ kosten das Stück.
Da haben manche gute Schnäppchen gemacht.
Ich habe für die Dezent TZ in 19" grau 720€ bezahlt. Reifen hatte ich noch.
-
Passt schon. Die Dezent TZ kostet in 19 Zoll etwa 150 bis 180 EUR pro Stück. Da die - wie die meisten Felgen - mittlerweile Mangelware sind, dürfte Dein Preis absolut OK sein. Freue Dich, dass Du noch Felgen bekommen hast. Heutzutage sind Alufelgen schon so etwas wie eine Geldanlage.
-
Ich habe auch 6 Wochen darauf gewartet.
-
Hi,
So manche Preise was einige schreiben was sie für den Winterradsatz bezahlt haben, kann ich fast nicht glauben.
Für 19" Felgen mit Bridgestone um die 1100€ kommt mir komisch vor wenn man bedenkt das ein Reifen schon min. 180€ kostet.
Da dürfen die Felgen dann ja nur noch 100€ kosten das Stück.
Der frühe Vogel ...
-
Kann ich bestätigen....es gab mal die recht guten Preise:
und Lieferzeit war unter einer Woche.....
-
ebenfalls - die Bridgestone waren halt 30 EUR das Stück günstiger als die von EHS4 genannten 180 EUR.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10001 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)