-
-
Für dich zur Info @Heinz Fiction (ist aber Schweiz, d.h. keine Eintragung oder ABE notwendig): GMP Angel schwarz poliert Danke, Tim
EDIT: Da war ich wohl zu langsam...
-
Danke für den Link. Sagst du mir noch wofür er ist? Oder bin ich hier wieder falsch?
Edit: Ach, ich glaube du meinst die Links. Gerade der erste Link ist interessant. Da geht es um die Reifengröße. Vielen Dank
-
Danke für den Link. Sagst du mir noch wofür er ist? Oder bin ich hier wieder falsch?
Klick einfach mal drauf! Ich denke, du siehst dann wofür das ist.
-
?
-
Ich habe meinen Beitrag schon editiert aber ihr seid schneller gewesen
-
Hab deine Antwort übersehen. Vielen Dank für die erfreuliche Nachricht. Dann kommen die Räder auf meinen persönlichen Wunschzettel
Ist der Beitrag #1709
Da habe ich die Papiere fotografiert.
-
Ich sehe gerade, dass du betuppt worden bist.
Sie haben bei der Rechnung vom TÜV die Bruttosumme genommen und nochmal 19% MwSt aufgeschlagen. Frechdachse...
-
Ich sehe gerade, dass du betuppt worden bist.
Sie haben bei der Rechnung vom TÜV die Bruttosumme genommen und nochmal 19% MwSt aufgeschlagen. Frechdachse...
Echt? Ich dachte 0% von 57,00 sei extra in einer Zeile aufgeführt. Egal, ich bin wieder im Homeoffice und spare genug Fahrtkosten.
-
Eine Frage: Meine 19er Winterreifen mit den Platin P97 Felgen sind gerade gekommen und werden die Tage montiert. Brauche ich denn dazu auch andere Radschrauben oder passen die Originalen von den 20’ Vega Felgen?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10001 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)