Dann sollte es kein Problem sein - wird dann- wenn sie denn abgenommen werden sollten - so sein, das sie in die Papiere eingetragen werden müssen - auf jeden Fall Viel Erfolg ??
-
-
Die Maße passen soweit:
750 kg Traglast. Bei ca. 2 tkg müsste das reichen.
Ob Nabendurchmesser reicht, weiß ich leider nicht.
Darf ich eigentlich aufgezogen damit zum Gutachter fahren oder muss ich sie im Kofferraum haben?
-
Das können die GMP Angel alles: Es gibt sie in 8x19, 5x112 und ET45. Traglast (inzwischen habe ich nachgesehen) ist 750kg, d.h. für den iV60 ausreichend ohne AHK. Zentrierringe bräuchte man, aber das ist ja kein Problem.
Hab deine Antwort übersehen. Vielen Dank für die erfreuliche Nachricht. Dann kommen die Räder auf meinen persönlichen Wunschzettel
-
Hab deine Antwort übersehen. Vielen Dank für die erfreuliche Nachricht. Dann kommen die Räder auf meinen persönlichen Wunschzettel
Gerne!
Vergiß aber die Zentrierringe nicht. 66,5 ist zu groß ür den Enyaq. Du brauchst einen 66,5 auf 57,1mm. -
Notiere ich mir auch. Und andere Reifen vermutlich.
-
Und andere Reifen vermutlich.
Nö, nicht unbedingt. Mit den serienmäßigen 235/55 R19 fährst ja eigentlich ganz gut.Was möchtest du denn alternativ?
Wenn du andere Reifen möchtest, solltest du einen Reifenumfangrechner bemühen, denn der Abrollumfang muss innerhalb enger Toleranzen bleiben. Kannst ja mal diesen hier probieren. -
Was man alles beachten muss unglaublich.
Ich hatte eigentlich vor 255/50 R19 zu kaufen. Die waren günstiger als die 235/55 und das Energielabel war besser.
-
Die waren günstiger als die 235/55 und das Energielabel war besser.
Aber die Stirnfläche und die Walkarbeit ist größer, d.h. trotz besserem Energielabel ist der Verbrauch höher.
-
Aber die Stirnfläche und die Walkarbeit ist größer, d.h. trotz besserem Energielabel ist der Verbrauch höher.
wos? Gut, dass ich hier angemeldet bin und sowas hier noch lernen kann.
Hätte nicht gedacht, dass sie höher im Verbrauch sind. Also dann lieber doch die 235/55?
-
Ist das tatsächlich so unterschiedlich in der Schweiz und Deutschland?
Oder zwischen dem 60er und dem 80er?
Ich habe die GMP Angel 19" (vorne 235 und hinten 255) kaufen und aufziehen lassen können ohne sie irgendwo vorführen oder eintragen lassen zu müssen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10000 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)