Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe einen 50er bestellt und habe vom jetzigen Fahrzeug noch 235/60r18 reifen liegen. Darf der 50er 18 zoll fahren oder muss ich erst auf die Ankunft warten?
-
-
Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe einen 50er bestellt und habe vom jetzigen Fahrzeug noch 235/60r18 reifen liegen. Darf der 50er 18 zoll fahren oder muss ich erst auf die Ankunft warten?
Bin der Meinung, genau diese Reifengröße ist Serie beim Enyaq 50IV Außer deine genannten Reifen haben eine zu eine geringe Traglast.
-
vom jetzigen Fahrzeug noch 235/60r18 reifen liegen.
Ich wusste gar nicht, dass der 50er so sparsam ausgestattet ist, dass er ohne Reifen kommt.
🤣
-
Ich wusste gar nicht, dass der 50er so sparsam ausgestattet ist, dass er ohne Reifen kommt.
🤣
Deswegen sind die Leasing Raten,so günstig.
Reifen muss man selber mitbringen u montieren.🫣🤣Wer daß nicht schafft hat verkackt
-
Dann bin ich ja froh das ich das hinbekomme
-
Hallo allerseits 😊
Eine Frage meinerseits in der Hoffnung das sie hier gut reinpasst: Gibt es mit MY24 Wechsel eigentlich irgendwelche Änderungen bzgl. zugelassener Felgen / Reifen? Frage da ja z.b. der „alte“ iV80 im Vergleich zum 85 deutlich mehr Leistung auf der Hinterachse hat…
Ich gehe eigentlich von keiner Änderung aus, bin aber kein Spezialist und hätte gerne eure Meinung.
Falls dies bereits geklärt wurde sorry für die Frage, hab bisher aber nix dazu gefunden…
-
Hallo allerseits 😊
Eine Frage meinerseits in der Hoffnung das sie hier gut reinpasst: Gibt es mit MY24 Wechsel eigentlich irgendwelche Änderungen bzgl. zugelassener Felgen / Reifen? Frage da ja z.b. der „alte“ iV80 im Vergleich zum 85 deutlich mehr Leistung auf der Hinterachse hat…
Ich gehe eigentlich von keiner Änderung aus, bin aber kein Spezialist und hätte gerne eure Meinung.
Falls dies bereits geklärt wurde sorry für die Frage, hab bisher aber nix dazu gefunden…
Laut Konfigurator gibt's nur die Neptune in 20Zoll zusätzlich für einen Aufpreis von 100€ mit den
"Käsereibe" Abdeckung, nur ist die Frage ob das korrekt ist o es doch die Taurus sind.
-
Hallo allerseits 😊
Ich hatte beim Händler nach Winterkompletträdern gefragt (für den 85).
Die Antwort war, dass er die erst anbieten könne, wenn er die FIN habe.
Ob der sich nun einfach etwas doof anstellt oder ob das mit dem Wechsel des Mj zusammenhängt? 🤷♂️
-
Für die 80x und RS, die bereits jetzt schon mehr Leistung haben, sind die gleichen Felgen wie beim 80er zugelassen, zumindest soweit ich das weiß.
-
Vielleicht fehlen ja seitens Skoda noch irgendwelche Freigaben oder so etwas?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10031 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)