Hat zufällig jemand die AEZ Porto dark gunmetal auf dem Enyaq?
Falls ja - ein Foto wäre super
Hat zufällig jemand die AEZ Porto dark gunmetal auf dem Enyaq?
Falls ja - ein Foto wäre super
Ich bin unentschlossen und grüble seit einigen Tagen, welche ich nehmen soll.
Ich brauche mal 'nen Rat - welche (von denen) würde ihr nehmen? 1,2, oder 4
2drv.jpgCarmani Ludwig 22 Zoll.jpggmp-italia-rebel-black-diamond-felge-mit-reifen-schwarz-in-20zoll-winterfelge-alufelge-auf-silbernem-skoda-enyaq-coupe-iv-typ-ny-0-0l-77kw-rs-105-ps-mit-30mm-tieferlegung-neutral-mid-max5300m.jpgLevella_FF1.jpg
Es muss dir gefallen 😉
Mir wären alle ausser „1“ optisch zu „schwer“.
schwierig. mir persönlich sagt tatsächlich keine von denen 100 prozentig zu. bei nummer 1 stören mich in wenig die schwarzen speichen. nummer 2 (ich nehme an 22") machen natürlich mächtig eindruck durch die größe. also 1 oder 2.
Für mich wäre es bestenfalls die 3
sind von alufelgenshop.at
Lustig ist ja noch, dass das Coupé im Bild vorne und hinten Scheibenbremsen hat gaaaaanz schlechter Konfigurator
Das ist halt immer so ne Sache die ich bei der Wahl der Felgen berücksichtigen würde. Zu offene / filigrane Felgen lassen zu viel Blick auf die Trommeln hinten. Die Trommelbremsen mögen zwar ihre Berechtigung haben aber passen optisch nicht zum Enyaq - schon gar nicht beim RS. Ich wäre daher eher bei geschlosseneren Felgen.
Also mir (persönlich) sagen die oben rechts am meisten zu. Wobei auf dem schwarzen Coupe die schwarzen Betria (Supernova) m.M. Nach am besten aussehen.
Welche auch nett sind sind die AEZ Port black. Vielleicht wären die ja auch was für dich.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10030 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)