Du hast doch hinten an den Rücksitzen diese Leiste wo jetzt unten die Wendematte anliegt. Wenn du den doppelten Boden höher legst k annst du doch die Wendematte weiter an die Rücksitze schieben.
Transportpaket und Wendematte Kofferraum - woran scheitert es?
-
-
War kurz am Auto. Da sind 4 cm die du gewinnst.
FFA56978-BA55-451A-AC38-D153164EC1FA.jpeg
-
Ich weiß leider nicht wie man die Bilder 90 Grad nach rechts dreht.
Tut mir leid.
-
Du hast doch hinten an den Rücksitzen diese Leiste wo jetzt unten die Wendematte anliegt. Wenn du den doppelten Boden höher legst k annst du doch die Wendematte weiter an die Rücksitze schieben.
Also ich weiß, was du meinst und ich denke, du liegst damit richtig... ?
-
Die hier ist es:
https://skoda-zubehoershop.de/…te-ausfaltbar-enyaq?c=751
Die kostet zwar 149€, dafür kann man sie aber auch ausklappen, um die Rücksitze bei umgelegter Rückbank auch einzeln abzudecken und bietet den Ladekantenschutz.
DAS hier ist übrigens die Teilenummer:
5LG061210
Sollte man bei jedem Skodahändler bekommen.
Die werde ich wohl dazu kaufen. Finde die ziemlich gut...
-
Wenn das die Wendematte ist, steht die ja nur ein paar Zentimeter über und seitlich passt die auch ganz gut. Kann das jemand bestätigen?
Ja, kann ich bestätigen. Bei mir hat die Matte zwar keinen roten Enyaq Schriftzug (der ist bei mir farblos) aber sie passt genau wie auf dem Bild.
Dass Skoda sie nicht mit dem Transportpaket kombinieren will, halten mein Skoda-Händler und ich für Unfug.
-
Skullz101
Hat das Thema aus dem Forum Skoda Enyaq - Allgemeine Enyaq Themen nach Skoda Enyaq - Interieur verschoben. -
ich habe das Transportpaket nicht.
Ich habe mir aus 22er Multiplex einen Rahmen gemacht, auf den ich die Bodenmatte und die Kofferraumwanne liegen habe.
War für die Hundebox geplant.
Für den Urlaub kommt beides in die Garage.
-
Ich habe mir aus 22er Multiplex einen Rahmen gemacht, auf den ich die Bodenmatte und die Kofferraumwanne liegen habe.
Coole Idee! Ich hatte die Idee einfach nur eine Schaumstoffplatte darunter zu legen in der entsprechenden Dicke.
-
Die wäre auf jeden Fall leichter und könnte noch fürs Powernapping verwendet werden.
-
Saubere Sache! Wie hoch ist der Rahmen? Überall gleich?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10035 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)