Hänge mich mal kurz hier rein.
Wenn man das Transport Paket hat,kann man ja das Rollo ( Kofferraumabdeckung) bei nicht gebraucht mal unten in Kofferraumboden verstauen.
Nun Meine Frage geht das ohne Transport Paket auch?
Hänge mich mal kurz hier rein.
Wenn man das Transport Paket hat,kann man ja das Rollo ( Kofferraumabdeckung) bei nicht gebraucht mal unten in Kofferraumboden verstauen.
Nun Meine Frage geht das ohne Transport Paket auch?
Da du keinen doppelten Boden hast geht das dann nicht.
Ist das hier die Wendematte? Der Wagen hat ja offensichtlich auch das Transportpaket (Hebel zum umklappen der Rücksitze sind vorhanden)
Wenn das die Wendematte ist, steht die ja nur ein paar Zentimeter über und seitlich passt die auch ganz gut. Kann das jemand bestätigen?
Genau so sieht es gerade bei dem SportLine aus, den ich als Ersatz für den Garantie-Service an meinem ENYAQ habe.
Du hast die 30.000 km so schnell abgerissen, dass sie noch garnicht wissen, was sie im Service gucken wollen
Viel schlimmer — im ganzen Werkstattkomplex ist gerade das Datennetz zusammengebrochen und es ist ungewiss, ob sie es heute wieder hochgefahren bekommen.
im ganzen Werkstattkomplex ist gerade das Datennetz zusammengebrochen
wenn Dein Enyaq auch gleich Terrabytes empfangen will ...
Es ist Freitag, da wollen die Datenleitungen nicht mehr
Meister zu Lehrling #Oh Gott, der erste Enyaq, verschaff uns Zeit#
Lehrling #geht klar Meister#
Sprachs und es wurde dunkel
Ist das hier die Wendematte? Der Wagen hat ja offensichtlich auch das Transportpaket (Hebel zum umklappen der Rücksitze sind vorhanden)
Wenn das die Wendematte ist, steht die ja nur ein paar Zentimeter über und seitlich passt die auch ganz gut. Kann das jemand bestätigen?
Man kann den doppelten Boden höher setzen, dann hat man einen ebenen Ladefläche und die Wendematte kann man etwas weiter nach hinten schieben. Somit steht sie dann auch nicht mehr über.
Na ich glaube das ist ein Trugschluss - Stell dir mal ein Virtuelles Dreieck vor. Wenn die Matte oben ist, kommt sie hinten weiter raus - zumindest in meinem Kosmos ??
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10037 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)