Welches mobile Ladegerät nutzt ihr für den Enyaq?

• Hi Highforest,

ist Deine Erfahrung weiterhin positiv mit dem Ding?

Hättest Du dazu bitte einen link, danke.

VG

• NRGkick mit Schuko, CEE16 und CEE32

Wir sind bisher sehr zufrieden.

iV 60 - black - Loft - Fahrerassistenz Basic mit TA - Komfort Basic - Licht & Sicht Basic - Parkhilfe Basic - Transport - Wärmepumpe - 100kW

• Da beim Enyaq der Skoda-Ladeziegel dabei ist, habe ich mir noch einen Adapter von CEE 32 auf CEE 16 mit zwischengeschalteten Sicherungsautomaten (VDE-konform) gekauft. (Einige haben eben in der Werkstatt CEE 32, nicht CEE 16.) Das sollte für unterwegs reichen. Und passt unter den Laderaumboden. Oder bei vollem Kofferraum in einer Tasche in selbigen.

Ursprünglich sollte die go-e home+ 22 kW mit auf die Reise gehen. Jetzt bleibt sie in der Garage, und wir können ZOE und Enyaq gleichzeitig laden bei Bedarf.

Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

• Da beim Enyaq der Skoda-Ladeziegel dabei ist, habe ich mir noch einen Adapter von CEE 32 auf CEE 16 mit zwischengeschalteten Sicherungsautomaten (VDE-konform) gekauft. (Einige haben eben in der Werkstatt CEE 32, nicht CEE 16.) Das sollte für unterwegs reichen. Und passt unter den Laderaumboden. Oder bei vollem Kofferraum in einer Tasche in selbigen.

Ursprünglich sollte die go-e home+ 22 kW mit auf die Reise gehen. Jetzt bleibt sie in der Garage, und wir können ZOE und Enyaq gleichzeitig laden bei Bedarf.

Würdest du verraten welchen Adapter du gekauft hast? Ich speile ebenfalls mit dem Gedanken, wenn unser Enyaq mal da ist.

• Würdest du verraten welchen Adapter du gekauft hast? Ich speile ebenfalls mit dem Gedanken, wenn unser Enyaq mal da ist.

Ich hab mir den von einem befreundeten Elektriker bauen lassen. vom Prinzip her so etwas:

Adapter

Da der aber nur 6,4 kW hat, hab ich mir einen mit 11 kW bauen lassen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

• Ich hab mir den von einem befreundeten Elektriker bauen lassen. vom Prinzip her so etwas:

Adapter

Da der aber nur 6,4 kW hat, hab ich mir einen mit 11 kW bauen lassen.

Danke für die Info :).

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9928 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)