Codes gibt es . Ich meine bei Tarik und Naz (elektrobays) gibt es etwas für den NRGkick, aber es gibt auch andere YouTuber mit Codes.
Ich glaub, die prostituieren sich für nen anderen Hersteller... 🤔
Codes gibt es . Ich meine bei Tarik und Naz (elektrobays) gibt es etwas für den NRGkick, aber es gibt auch andere YouTuber mit Codes.
Ich glaub, die prostituieren sich für nen anderen Hersteller... 🤔
Ich bin gerade dabei, mir einen NRGkick anzuschaffen. Gibt es da auch (von div. Youtubern, etc.) Gutscheincodes?
Ich hab meinen über Idealo gekauft. Store + Charge oder Nic-e sind da mit Abstand die Günstigsten.
Ich weiß nicht ob du mit einem Code wo anders billiger bist.
Ich bin gerade dabei, mir einen NRGkick anzuschaffen. Gibt es da auch (von div. Youtubern, etc.) Gutscheincodes?
auf kaufedeinewallox.de mit dem Gutscheincode YOUTUBE oder Nico10 glaub ich hab ich des damals gekauft. Mittlerweile weiß ich nicht ob der noch funktioniert, da es jetzt shop4EV.de ist
Aber da ist er auch grade günstig zu haben.
die Zwei haben doch einen ganz anderen Anbieter glaub ich.
Ich hab meinen über Idealo gekauft. Store + Charge oder Nic-e sind da mit Abstand die Günstigsten.
Ich weiß nicht ob du mit einem Code wo anders billiger bist.
Als ich vor 1,5 Jahren gekauft habe, gab es viele Codes, aber bei Nic-e war es ohne Code billiger als in den Shops, wo es Codes gab.
Also immer genau schauen!
die Zwei haben doch einen ganz anderen Anbieter glaub ich.
Dann habe ich mich wohl vertan, sorry!
Das ist immer der Teil eines Videos, wo ich die FF-Taste benutze.
Dann habe ich mich wohl vertan, sorry!
Das ist immer der Teil eines Videos, wo ich die FF-Taste benutze.
ich auch, deswegen weiß ich nicht welche Box die haben, war aber eine andere.
Vielen Dank für eure Antworten, da werde ich garantiert fündig.
schau mal aus Vergleichsgründen nach der mobielen Wallbox von Juise-Booster.
Danke.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)