Welches mobile Ladegerät nutzt ihr für den Enyaq?

• Unser Skoda-Ladeziegel ist ja auch mit in der Leasing. Sollten wir das Auto in 3,5 Jahren zurückgeben müssen (eigentlich wollen wir es nach derzeitigem Stand behalten) werde ich mir immer nur einen Ladeziegel besorgen, der in den großen Kofferraumboden (mit Transportpaket) passt, geht da der JB mit Koffer hinein?

Škoda Enyaq iV 80x Sportline - Black-magic

Vollausstattung o. AHK, plus WP, DCC, 175 kW, HUD, Navi, Pano-Dach, Matrix-LED, 21“ Betria-Felgen, „Crystal Face“, iV-Charger usw. Software ME 3.0 seit 16.9.22

(Am 26.6.21 bestellt, am 01.02.22 angeliefert und am 05.02.22 übernommen)

Eigene PV-Anlage mit 10 kWp und ELVI-Wallbox (NL).

• geht da der JB mit Koffer hinein

Nein, den Koffer haben wir im Keller deponiert. JB, 10m Verlängerung & Adapter passen OHNE Koffer in den großen Kofferraumboden.

Skoda Enyaq iV 80 seit 14.12.2021 - als Lagerfahrzeug am 28.11.21 gekauft

125 kw | 21'' Betria | Black Magic Perleffekt | Design Selection Lounge | AHK | Convenience Plus | Drive Sport Plus | Fahrassistenz Plus | Family Plus | Infotainment Plus | Sitzkomfort Plus | Transport | Panorama

• Nein, den Koffer haben wir im Keller deponiert. JB, 10m Verlängerung & Adapter passen OHNE Koffer in den großen Kofferraumboden.

Was ist das für eine 10m Verlängerung?

Nach 571 Tagen geliefert! ^^

• Was ist das für eine 10m Verlängerung?

https://www.juice-world.com/juice-booster-adapter dort ans Ende scrollen "Verlängerungskabel"

Skoda Enyaq iV 80 seit 14.12.2021 - als Lagerfahrzeug am 28.11.21 gekauft

125 kw | 21'' Betria | Black Magic Perleffekt | Design Selection Lounge | AHK | Convenience Plus | Drive Sport Plus | Fahrassistenz Plus | Family Plus | Infotainment Plus | Sitzkomfort Plus | Transport | Panorama

• https://www.juice-world.com/juice-booster-adapter dort ans Ende scrollen "Verlängerungskabel"

Danke.

Nach 571 Tagen geliefert! ^^

• Wenn ich auf große Tour gehe (bisher 1 x) nehme ich auch ein gutes Verlängerungskabel mit Anschlüssen für Außen (wasserdicht) mit. Ich denke, das muss nicht zwangsläufig von JB sein.

Als Glücksfall hat sich allerdings die Entscheidung für das Transportpaket erwiesen. In der Tasche, neben im Radkasten ist das Typ-2-Ladekabel für unterwegs und unten im Kofferraum ist das ganze andere Geraffel, was man eventuell gebrauchen kann. Habe auch immer einen Jump-Starter für die 12 V Batterie sowie meine Lavazza 12 V Espressomaschine mit an Bord.

Škoda Enyaq iV 80x Sportline - Black-magic

Vollausstattung o. AHK, plus WP, DCC, 175 kW, HUD, Navi, Pano-Dach, Matrix-LED, 21“ Betria-Felgen, „Crystal Face“, iV-Charger usw. Software ME 3.0 seit 16.9.22

(Am 26.6.21 bestellt, am 01.02.22 angeliefert und am 05.02.22 übernommen)

Eigene PV-Anlage mit 10 kWp und ELVI-Wallbox (NL).

• Ich muss feststellen, nach einem Jahr und für mein Fahrprofil bräuchte ich weder das gelbe Kabel noch den Ladeziegel.

Aber würdest du dich trauen, die Sachen zu verkaufen?

😏😜

• Wir haben uns vor ca.2 Jahren den Juice Booster 2 zugelegt. Feine Sache mit allen möglichen Steckern für alle möglichen Steckdosen. Das ist eine mobiele Wallbox. Damit kann auch mal bei Freunden und Bekannten geladen werden.

Enyaq IV 60 mit Anhängerkupplung und 19 Zoll Serienbereifung. Wagenfarbe blaumetalic.

9,9 kwp Anlage mit 15 kw Speicher. Mobiele Wallbox die an alle Steckdosen passt.

Einmal editiert, zuletzt von A 662 E ()

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)