Der Juice Booster 2 kostet sicher auch zwischen 1200-1400 CHF in der Schweiz oder ?
Juice Booster Traveller Europe CHF 1‘290.-, da sind dann fast alle Adapter dabei.
Der Juice Booster 2 kostet sicher auch zwischen 1200-1400 CHF in der Schweiz oder ?
Juice Booster Traveller Europe CHF 1‘290.-, da sind dann fast alle Adapter dabei.
Der Juice Booster 2 kostet sicher auch zwischen 1200-1400 CHF in der Schweiz oder ?
Ja, je nachdem welche Ausstattung (Adapter) du nimmst. Ich habe bei einem Händler ein mir passendes Pack gefunden, noch den blauen cee dazu und das passt bis heute. Einzig den 32A cee habe ich noch nie benutzt.
Sorry, verstehe die Frage nicht.
In der Schweiz bekommt man ihn schon ab 859.- CHF
Ja aber nur mit cee 32A und 230V Stecker, die braucht man i.d.R. nicht.
Ich genieße es, zuhause laden zu können. Fremdladen kommt für mich nur auf der Langstrecke mit CCS in Frage. Von daher habe ich auch weder in Hotels noch in Ferienwohnungen usw. keine Lust, mir irgendwo in der Pampa einen Schnarchlader zu suchen und mein Auto stundenlang dort alleine stehen zu lassen. Womöglich noch kilometerweit von der Unterkunft entfernt.
Nein Danke! Eine Steckdose hingegen finde ich überall. Das gibt mir ein sicheres Gefühl und ist mir die Investition von ca. 500 € (natürlich kein JB) bei einem Autopreis von 62.000 € allemal wert.
Dabei halte ich es für vollkommen egal, was man da für einen Ladeziegel benutzt. Mein Skoda iV-Charger hat den roten Drehstromanschluss und einen 230 V Adapter, das sollte mir reichen.
Bis jetzt bin ich perfekt ohne mobile Ladelösung durchgekommen.
Mal sehen, ob ich nach unserer Nordtour Anfang Juni immer noch so denke.
Bis jetzt bin ich perfekt ohne mobile Ladelösung durchgekommen.
Mal sehen, ob ich nach unserer Nordtour Anfang Juni immer noch so denke.
Ich drücke Dir die Daumen🫰 Bei mir habe ich auch absichtlich keinen mobilen Lader gleich mit bestellt zum Fahrzeug. Da es ein Firmenwagen ist würde dieser auch wieder zur Leasing zurückgehen. Bei uns im Unternehmen war die Idee mobile Lader separat zu beschaffen.
meiner liegt im Grunde nur noch im Auto, weil der sonst auch nur irgendwo im Weg liegen würde...
Bis jetzt bin ich perfekt ohne mobile Ladelösung durchgekommen.
Mal sehen, ob ich nach unserer Nordtour Anfang Juni immer noch so denke.
Ich schließe auch alle Versicherungen ab, in der Hoffnung, sie nie in Anspruch nehmen zu müssen. Und ebenso hatte ich früher auf langen Touren einen Reservekanister dabei.
Geschadet hat es nie. Brauche ich irgendwie für meinen Kopf.
meiner liegt im Grunde nur noch im Auto, weil der sonst auch nur irgendwo im Weg liegen würde...
Da ich mein AC-Ladekabel bekanntlich in der Transportpaket-Tasche verstaut habe, ruht mein iV Charger immer im Keller des Kofferraums (neben meinem Jumpstarter und meiner 12 V Espressomaschine). Wo auch sonst? Allzeit gewappnet und bereit. 😉
meiner liegt im Grunde nur noch im Auto, weil der sonst auch nur irgendwo im Weg liegen würde...
Irgendwann schmeißt du alles, was sonst nur irgendwo rumliegen würde, ins Auto... 😆
Irgendwann schmeißt du alles, was sonst nur irgendwo rumliegen würde, ins Auto... 😆
Was meinst Du, wie sonst der Sand in sein Auto kommt 😉
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10035 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)