Welches mobile Ladegerät nutzt ihr für den Enyaq?

• Nur für absolute Notfälle (wenn z.B. unser Lieblingshotel im Bayerischen Wald weiterhin keine Wallbox anbieten kann) hab ich mir folgenden Ladeziegel von Blaupunkt geleistet: Blaupunkt P3PM2T2

Hat mich bei Conrad Electronic im 2. Wahl-Zelt nur noch €237,50 gekostet, obwohl originalverpackt und ungeöffnet. Da konnte ich dann doch nicht Nein sagen… jetzt brauch ich nur noch meinen Enyaq!

Da ist jetzt aber kein Schuko-Adapter mit dabei? Nur der rote Stecker?

Škoda Enyaq iV 80x Sportline - Black-magic

Vollausstattung o. AHK, plus WP, DCC, 175 kW, HUD, Navi, Pano-Dach, Matrix-LED, 21“ Betria-Felgen, „Crystal Face“, iV-Charger usw. Software ME 3.7 seit 09/24

(Am 26.6.21 bestellt, am 01.02.22 angeliefert und am 05.02.22 übernommen)

Eigene PV-Anlage mit 10 kWp und ELVI-Wallbox (NL).

• Da ist jetzt aber kein Schuko-Adapter mit dabei? Nur der rote Stecker?

Stimmt!

Kleiner Wermutstropfen, aber auf‘m Land eigentlich nicht wirklich ein Problem…

• Check this out! https://amzn.eu/d/dUes3t6

Ich hab mir den,für die Not gekauft,kann sogar noch zeitversetzt Laden.ZB kann man eingeben nach 2/4/6 Stunden starten. HAB ihn 3X getestet funzt problemlos.

• Ich hab den Lidl-Ziegel leider nicht angeboten gesehen…😢

Naja, hab ich halt etwas mehr für ein reduziertes Angebot bezahlt…

• Ich hab den Lidl-Ziegel leider nicht angeboten gesehen…😢

Naja, hab ich halt etwas mehr für ein reduziertes Angebot bezahlt…

Funktioniert diese Gerät auch ohne Erdung/PE- Schutzleiter? Für länder in denen es diesen nicht gibt? Ich habe leider keine Anleitung zu diesem Gerät im Internet gefunden.

Enyaq IV 80 Race-Blau Metallic + Suite Schwarz + AHK + Diebstahlwarnanlage + erhöhte Ladeleistung + Airbags hinten

BASIC: Family, Klimatisierung, Infotainment, Licht & Sicht, Sitzkomfort, Wärmepumpe

PLUS: Convenience, Fahrassistenz, Parken

Bestellt: 09.11.2021 UL: 07/22

PV: 11,4 kwp.

• 🤔ich schaue das gerne mal in der BA nach, hab sie aber grad nicht zur Hand!

Ich hoffe, bis heute Abend oder morgen genügt…?

• Ich wusste garnicht, dass der Twingo Bidi fähig ist :D

Bidi?

Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung

Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10741 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)